Da hat du wohl (leider) recht.Linus hat geschrieben:Was wundert Dich da? Der Mann ist übelster Populist und 80% der Menschheit sind rotzdumm. Das passt doch prima zusammen.kletti hat geschrieben:Das einzige was mich wundert ist, daß er immer noch Anhänger für sich gewinnen kann.
OSKARS WELT
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Jetzt zerstör doch bitte nicht am frühen Freitag morgen die Illusionen eines optimistischen Menschenfreundes!vb_man hat geschrieben:wirklich nur 80% ?Linus hat geschrieben:Was wundert Dich da? Der Mann ist übelster Populist und 80% der Menschheit sind rotzdumm. Das passt doch prima zusammen.kletti hat geschrieben:Das einzige was mich wundert ist, daß er immer noch Anhänger für sich gewinnen kann.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ok, da ich gerade alleine im Büro bin, beträgt die Quote der intelligenten, brillianten, sympatischen und gutaussehenden Menschen in meinem direkten Umfeld 100%Linus hat geschrieben:Jetzt zerstör doch bitte nicht am frühen Freitag morgen die Illusionen eines optimistischen Menschenfreundes!vb_man hat geschrieben:wirklich nur 80% ?Linus hat geschrieben:Was wundert Dich da? Der Mann ist übelster Populist und 80% der Menschheit sind rotzdumm. Das passt doch prima zusammen.kletti hat geschrieben:Das einzige was mich wundert ist, daß er immer noch Anhänger für sich gewinnen kann.
Da sieht man, welch Geistes Kind diese Mann ist.Rhoihesse hat geschrieben:"Die Nazis waren nicht fremdenfeindlich, sondern in erster Linie rassistisch, denn sie haben Fremde im Deutschen Reich beschäftigt."
(Rede auf dem WASG-Parteitag, 3. Juli 2005)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und 1939 war der Beginn eines großen Versuchs zur europäischen Einigung. Nur die Engländer haben mal wieder nicht mitgemacht.
