Vielleicht hat mal jemand Lust auf was anderes.
http://www.skiclub-worms.de/biathl07/flyerb2007.pdf
4. Wormser Sommerbiathlon 25.08.2007
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
4. Wormser Sommerbiathlon 25.08.2007
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
geht ja mit laufen ODER mit skaten von dem her für jeden was dabei
6 Euros sind ja süss - dafür kriegt man hier gar nix in Sachen Startgelder... aber wozu hat eigentlich Worms einen Skiclub?

6 Euros sind ja süss - dafür kriegt man hier gar nix in Sachen Startgelder... aber wozu hat eigentlich Worms einen Skiclub?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Und da recht wenige Leute mitmachen, es dafür aber jede Menge Pokale gibt, hab ich vor 2 Jahren den ersten und bisher einzigen Pokal meiner Sportkarriere für den dritten Platz in meiner AK auf der kurzen Strecke gewonnen. Nun ratet, wie viele in meiner AK wohl waren?
OK; ich hab auch vorher schon die lange Strecke gemacht (geht auch, bei beidem antreten).
OK; ich hab auch vorher schon die lange Strecke gemacht (geht auch, bei beidem antreten).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Bein-Godik hat geschrieben:Und da recht wenige Leute mitmachen, es dafür aber jede Menge Pokale gibt, hab ich vor 2 Jahren den ersten und bisher einzigen Pokal meiner Sportkarriere für den dritten Platz in meiner AK auf der kurzen Strecke gewonnen. Nun ratet, wie viele in meiner AK wohl waren?
ich weiß es! in deiner AK sind genau 2 gestartet!

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu