Alles gute.
Aber, wieso is'n der Silvesterlauf am 12.12. und nicht am 31.12
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
weil er unter der Weihnachtsbeleuchtung stattfindet - also bis in den Abend hinein. am 31. arbeiten wier hier grösstenteils - abends wird gefeiert - da haben nicht viele Zeit für einen Lauf.
und später im Dezember geht nicht weil sich die Geschäfte in Zürich wehren - weil für einen halben Tag viele STrassen gesperrt werden müssen... dass abertausende von Kunden aber auch angezogen werden sieht wohl keiner
ist immerhin einer der grössten Läufe der Schweiz - in meiner Kategorie alleine sind schon über 1000 Frauen angemeldet
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:und später im Dezember geht nicht weil sich die Geschäfte in Zürich wehren - weil für einen halben Tag viele STrassen gesperrt werden müssen... dass abertausende von Kunden aber auch angezogen werden sieht wohl keiner
Zürich ist ja ein richtiges Läuferparadies.
Um den Marathon gibt´s doch auch immer Hickhack.
Ich versteh das nicht. Andere Städte sind stolz und werben damit, dass da ein Maraton stattfindet, aber in Zürich gehen die Uhren irgendwie anders...
nö - um den Marathon gibts im Moment keinen Hickhack - das war bei der ersten Ausführung so - jetzt scheint er betreffend Datum und Strecke stabil zu sein.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
ich eröffne mal keinen neuen Ergebnisthread sondern schreibe mein Resultat hier hinein
321. Platz von 1152 (alle Frauen)
24:35 über 4.5 km
(letztes Jahr 25:17)
fragt mich bloss nicht, wie ich das gemacht habe - würde sagen, ein taktisch kluges Rennen - denn schnell war ich wie immer nicht
edit: sehe grade, dass ausnahmsweise auch eine Gesamtrangliste Männer/Frauen im Netz ist - das sieht man sonst bei uns nie..
da bin ich 958 von 2295 - hab also doch ne Menge Männer hinter mir gelassen
lief erstaunlich gut - bis ende 1. Runde - dann wurde es hart und ab km 3 war mir nur noch übel...
heute nix Muskelkater, dafür tun mir beide Achillessehnen weh - eigentlich auch kein Wunder, ich hatte meine schnellen, ausgelatschten Treter angezogen, und anscheinend sind die nun wirklich entsorgungsreif Schade - so stinkige habe ich sonst keine mehr zur Auswahl