Es sei denn, man manipuliert mit genügend krimineller Energie die Proben. Was ich bei den Geldern, die im Umlauf sind, durchaus für möglich halte.Eisenmann hat geschrieben:Klar, ist das möglich. Allerdings ist es bei machen Methoden unmöglich, wie z.B. Blutdoping und Mittel, die nicht oral eingenommen werden.
jemanden dopen?
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Möglich schon, aber unwahrscheinlich. Fremdgedopt worden zu sein ist in erster Linie eine klassische Ausrede erwischter Doper und weniger ein massenhaft auftretender Straftatbestand.drullse hat geschrieben:Es sei denn, man manipuliert mit genügend krimineller Energie die Proben. Was ich bei den Geldern, die im Umlauf sind, durchaus für möglich halte.Eisenmann hat geschrieben:Klar, ist das möglich. Allerdings ist es bei machen Methoden unmöglich, wie z.B. Blutdoping und Mittel, die nicht oral eingenommen werden.
Ein wenig Optimismus lebt also noch in mir.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Man testet doch häufig auf die Metaboliten und nicht auf die Substanz selbst, oder irre ich mich da?drullse hat geschrieben:Es sei denn, man manipuliert mit genügend krimineller Energie die Proben. Was ich bei den Geldern, die im Umlauf sind, durchaus für möglich halte.Eisenmann hat geschrieben:Klar, ist das möglich. Allerdings ist es bei machen Methoden unmöglich, wie z.B. Blutdoping und Mittel, die nicht oral eingenommen werden.
Aber auch an die würden die Leute die sowas machen wollten wohl kommen.
Mir ist das eigentlich völlig gleichgültig, Doping im Breitensport ärgert mich wesentlich mehr!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?