QCR 2008 (13.07.08)

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Schreib bei mir 11:30 rein, muß ich schon nicht so früh los :lol:
Für was trainier' ich bloss?
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Aktualisiert:
Rob hat geschrieben:Da der Juli sich langsam dem Ende zuneigt, und wir deshalb nur noch ein paar Wochen haben, bis die gesammelten Anmeldungen in Roth sein müssen, hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.
Aktueller Stand der Anmeldungen kann dem 1. posting entnommen werden, wir sind bislang 8 Einzelstarter und 2 Staffeln.
Bezüglich Starteinteilung hier die Zielzeiten, die ich dann auf die Anmeldungen schreiben werde:

Chick 11:30
Sprudeltria ????
Osso 10:00h
Thilo 11:30h
Keko 10:00h
Nils 11:30
Crazy 11:30
Rob 11:30

Bitte melden, wenn Änderung gewünscht bzw. Angaben nachreichen (Sprudeltria), danke!

Bitte nun baldmöglichst das Startgeld auf unser Emu-Konto (und nur dahin !!) überweisen. Bitte auch hierzu posting 1 beachten.

Letzter Termin für den Eingang einer weiteren Anmeldung (inkl. gleichzeitiger Einzahlung der Startgebühr auf das Emu-Konto) bei mir ist der 17.08.
Danach sende ich die Anmeldungen nach Roth.

Grüsse
Rob
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Servus!

Keine Ahnung, ob ihr mich überhaupt noch kennt. Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab ein gutes Jahr pausiert und brauch jetzt endlich mal wieder ein Ziel vor Augen! Also hab ich mich am Sonntag für Roth angemeldet! Ich muss meine Zeit von 2005 toppen. Leider hab ich diesen Thread erst danach gelesen...aber ist jetzt auch egal! Die Kohle, dich ich mehr bezahlt habe verkrafte ich noch.

Freu mich auf jeden Fall schon auf den 13. Juli 2008 und bin gespannt einige von euch wieder zu sehen!
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

GreyBear hat geschrieben:Servus!

Keine Ahnung, ob ihr mich überhaupt noch kennt. Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab ein gutes Jahr pausiert und brauch jetzt endlich mal wieder ein Ziel vor Augen! Also hab ich mich am Sonntag für Roth angemeldet! Ich muss meine Zeit von 2005 toppen. Leider hab ich diesen Thread erst danach gelesen...aber ist jetzt auch egal! Die Kohle, dich ich mehr bezahlt habe verkrafte ich noch.

Freu mich auf jeden Fall schon auf den 13. Juli 2008 und bin gespannt einige von euch wieder zu sehen!
hi grey,
natürlich kennt man dich noch alter bär :-)).
und erkannt habe ich dich letztes jahr schon nicht mehr :censored .
nächstes jahr haste dann wieder das kampfgewicht von 2005 und nicht von 2006 :lookaroun: .
übrigens würde es mich auch wieder freuen dich am 8. juni 2008 in kraichgau begrüßen zu dürfen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Man kennt mich noch...schön :tomtiger

Ja...ich hoffe, ja auch, dass ich nächstes Jahr nochmal 2005 Kampfgewicht haben werde. Im Moment bin ich allerdings noch lockere 5-6 Kilo davon entfernt!

Kraichgau hört sich gut an! Warum nicht...

Viele Grüsse,
Christoph
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Hat jemand Kontakt zu Sprudeltria?
ich habe ihm schon eine PN geschrieben, aber er hat sich bislang nicht gemeldet. Sonst bestimmen wir seine Startgruppe eben per Umfrage :D
Rob hat geschrieben:Da der Juli sich langsam dem Ende zuneigt, und wir deshalb nur noch ein paar Wochen haben, bis die gesammelten Anmeldungen in Roth sein müssen, hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.
Aktueller Stand der Anmeldungen kann dem 1. posting entnommen werden, wir sind bislang 8 Einzelstarter und 2 Staffeln.
Bezüglich Starteinteilung hier die Zielzeiten, die ich dann auf die Anmeldungen schreiben werde:

Chick 11:30
Sprudeltria ????
Osso 10:00h
Thilo 11:30h
Keko 10:00h
Nils 11:30
Crazy 11:30
Rob 11:30

Bitte melden, wenn Änderung gewünscht bzw. Angaben nachreichen (Sprudeltria), danke!

Bitte nun baldmöglichst das Startgeld auf unser Emu-Konto (und nur dahin !!) überweisen. Bitte auch hierzu posting 1 beachten.

Letzter Termin für den Eingang einer weiteren Anmeldung (inkl. gleichzeitiger Einzahlung der Startgebühr auf das Emu-Konto) bei mir ist der 17.08.
Danach sende ich die Anmeldungen nach Roth.

Grüsse
Rob
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ich hoffe Ihr habt schon gemeldet...

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

unglaublich, fast 2500 Starter und das am 06. August :chris76
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Anja hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt schon gemeldet...

Anja
Nein, aber ich habe unsere Plätze reserviert, die waren so freundlich, das zu machen. :cheer
D.h. wir könnten noch 2 weitere Einzelstarter und eine Staffel (die aber dann zu 390 Euro) melden.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Rob hat geschrieben:

Anja
Nein, aber ich habe unsere Plätze reserviert, die waren so freundlich, das zu machen. :cheer
D.h. wir könnten noch 2 weitere Einzelstarter und eine Staffel (die aber dann zu 390 Euro) melden.
Habt ihr ein Glück...

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:

Anja
Habt ihr ein Glück...

Anja
Oder Pech, wie man´s sieht :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Rob hat geschrieben:

Anja
Ich habe doch noch Zeit bis zum 17. mit meiner entscheidung, oder?
dumdidum
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

QRoo hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:

Anja
Ich habe doch noch Zeit bis zum 17. mit meiner entscheidung, oder?
Ja, sicher, wobei die Anmeldung am 17. schon bei mir sein sollte.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

So,
habe gestern DIE PN an Rob geschickt.
Bin also auch dabei :cheer
dumdidum
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

QRoo hat geschrieben:So,
habe gestern DIE PN an Rob geschickt.
Bin also auch dabei :cheer
:cheer :cheer :cheer
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Antworten