Gerade mit Osso telefoniert. Der ist bei seiner D-Tour in München angekommen und wird morgen eine Nacht in der Premium-Suite von FF's Palast der Winde verbringen.
Der Kerl weiß nicht mal, was Untersendling ist !
mich über das heute ganz unerwartet verkaufte Auto freuen und mir überlegen, wie viele davon ich sonst noch verkaufen muss, bis ich mir den schönen Sprachaufenthalt in Kanada oder Australien leisten kann
immerhin warens die letzten zwei Wochen jeweils ein Fahrzeug
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Fastforward hat geschrieben:Vom Schwimmen mit Osso zurück sein, der ist heute Mittag bei mir aufgeschlagen, und wieder arbeiten.
und wer schwimmt schneller? hatte er sein outdoor-gewandt an?
Der Melder mit dem dicken Arm .....
Njet, er reist nur mit Notausstattung. Z.Z. liegt er wohl bei mir zuhause und erholt sich von seinem bisherigen Radlwahnsinn. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden, auf ein kleines Birnbaumfest bei alten Kumpels von mir in Miesbach mitzukommen.
Fastforward hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden, auf ein kleines Birnbaumfest bei alten Kumpels von mir in Miesbach mitzukommen.
was ist ein birnbaumfest? sowas wie ein stadlfest? hat er kommunikativ gesehen eine chance?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.