Fastforward hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja noch überreden, auf ein kleines Birnbaumfest bei alten Kumpels von mir in Miesbach mitzukommen.
was ist ein birnbaumfest? sowas wie ein stadlfest? hat er kommunikativ gesehen eine chance?
Koa Problem, die Buam ausm Obaland san scho in Ordnung.
Ein Spezl von mir, der Six Fredl, auch Schoatl genannt, wohnt seit ewigen Zeiten im Haus seiner Großeltern zwischen oberen und unteren Markt in Mombassa. Dort steht ein Birnbaum. Unter diesem treffen sich die alten Kämpen einmal jährlich zum geselligen Beisammensein . Ich sage nur Legenden.......
Sportfreundin hat geschrieben:warten, dass mein chef geht. dann geh ich auch. müsste heute eigentlich bis 19.30 uhr bleiben, weil ich zu spät angefangen habe.
Gleich den Raumgleiter fertig machen, hier alles absperren und dann nach Mombassa zischen!
kaiseravb hat geschrieben:Kurzfristig dringenden Bedarf nach einem Eis gehabt haben, daher ebenso kurzfristig eines käuflich erworben und getilgt haben.
mit Eis kann ich dienen - mags zwar selber nicht, habs aber für allfällig un- oder angemeldeten Besuch doch gekauft. Unter anderem Ovo-Eis
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!