apanasana hat geschrieben: Ich kann schwarzen Tee (ganze Teeblätter) anbieten, Pfefferminztee und Früchtetee (wilde Waldbeeren steht drauf).
ich nehm den früchtetee! danke!
*Tässchen rüberschieb*
Frieren und mir mal meinen Fleecepulli anziehen!
dankeschön! ich sitz kurzärmlig im büro...bis jetzt frier ich noch nicht.
Du Glückliche, hier sieht's aus als würd's morgen oder so anfangen zu schneien. Es ist dunkel und kalt...dabei will ich noch nicht mal Sonne. 24Grad und trocken würden mir schon vollkommen genügen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben: Du Glückliche, hier sieht's aus als würd's morgen oder so anfangen zu schneien. Es ist dunkel und kalt...dabei will ich noch nicht mal Sonne. 24Grad und trocken würden mir schon vollkommen genügen.
auf der zugspitze schneits.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
apanasana hat geschrieben: Du Glückliche, hier sieht's aus als würd's morgen oder so anfangen zu schneien. Es ist dunkel und kalt...dabei will ich noch nicht mal Sonne. 24Grad und trocken würden mir schon vollkommen genügen.
auf der zugspitze schneits.
Okay, ich bin dann mal bis März weg...ich geh einen Winterschlaf halten...das hält ja kein Mensch mehr aus.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Es ist ein Kopf an Kopf Rennen. Aber ich werde das Stadium der Grobmotorik hoffentlich überwinden.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
ich bin in Nekartailfingen. Musste Gestern nach ner langen Schwimmeinheit mit der Bahn abkürzen. Hab mir dann bei einem Zwischenstop den Ulmer Münster angeschaut. Waren somit nur 90 km Gestern. Somit hab ich diesen Monat 960 km. So ein Mist. Wollte ich doch gestern die 1000 vollmachen.
Osso hat geschrieben:ich bin in Nekartailfingen. Musste Gestern nach ner langen Schwimmeinheit mit der Bahn abkürzen. Hab mir dann bei einem Zwischenstop den Ulmer Münster angeschaut. Waren somit nur 90 km Gestern. Somit hab ich diesen Monat 960 km. So ein Mist. Wollte ich doch gestern die 1000 vollmachen.
Oh, dann schöne Grüsse in die Heimat.
Noch weniger Lust haben rauszugehen und überlegen ob ich warte bis die Strasse so überflutet ist, dass ich gleich vor'm Haus schwimmen kann!