Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

keko hat geschrieben:
Ich habe noch ein paar dunkelblonde Haare :blue

Oder ist das dunkelgrau?! :???:

:ditsch neinnein, nicht grau... ich hab dich dunkelblond in erinnerung. passt übrigens prima zu mintgrün. :lol:

und sind denn deine augen hell? ;)
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Sportfreundin hat geschrieben:dürfen chefs nicht saufen? :hammer :hammer der ist auch erst ende 30.

Nö, er soll machen, was er will. Ich find die Erklärung nur lustig, ist ja quasi ein "Feuer frei" für alle :apanasana
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Sportfreundin hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

:ditsch neinnein, nicht grau... ich hab dich dunkelblond in erinnerung. passt übrigens prima zu mintgrün. :lol:

Wart mal,.... ich geh grad mal auf´s Klo und gucken.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Wart mal,.... ich geh grad mal auf´s Klo und gucken.

Mist, konnt nicht gucken, weil die Lampe auf dem Klo kaputt ist :hammer
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:

dann hol schleunigst den hausmeister!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

gerade eine e-mail von dieter bohlen bekommen haben. :eins

er bietet mir 10.000 euro gegen 44. :cheer

:lachen :lachen

der is übrigens blond und blauäugig. :kuebeln
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:gerade eine e-mail von dieter bohlen bekommen haben. :eins

er bietet mir 10.000 euro gegen 44. :cheer

:lachen :lachen

der is übrigens blond und blauäugig. :kuebeln

nochmal gelesen: es sind 60000 gegen 44. das erinnert mich an letzten sommer, als ich mal einen 1000-euro-schein auf der straße gefunden habe. :lookaroun:
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:mich ärgern, dass ich mich bei FF gestresst habe. mein chef war gestern saufen und kommt heute später. :roll:

Kann mich nicht erinnern, daß Du mich gestreßt hast, aber über der ganzen Plauderei haben wir komplett den Ersatzschlauch vergessen, den Du noch haben wolltest.
Kleiner Tip: Beim Swim&Bike gibts die Dinger in einem kleinen Täschchen incl. Reifenheber, mit Klettband, um das ganze unterm Sattel zu befestigen, für günstig. Die haben auch am Samstag offen :lookaroun: .

Hoffe es paßt alles mit Euren Rädern.

Grüße, >>!
Zuletzt geändert von Fastforward am 10 Aug 2007 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

keko hat geschrieben:

dann hol schleunigst den hausmeister!

Nöö, ich zeig´s heute abend der russischen Putze :smokin:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:mich ärgern, dass ich mich bei FF gestresst habe. mein chef war gestern saufen und kommt heute später. :roll:

Kann mich nicht erinnern, daß du mich gestreßt hast. aber über der ganzen Plauderei haben wir komplett den Ersatzschlauch vergessen, den Du noch haben wolltest.
Kleiner Tip: Beim Swim&Bike gibts die Dinger in einem kleinen Täschchen incl. Reifenheber, mit Klettband, um das ganze unterm Sattel zu befestigen, für günstig. Die haben auch am Samstag offen :lookaroun: .

Grüße, >>!

ich hab ja auch nur mich gestresst. :lookaroun: stimmt, der schlauch! swim&bike is ja schon wieder einmal durch die ganze stadt. na, es gibt bei uns nen kleinen radladen, da krieg ich den schlauch.

das rad hat zumindest mal gut in die u-bahn gepasst. ;) den rest sehen wir übermorgen. aber lt. eines gewissen weihnachtsgebäcks aus franken soll es auch am sonntag noch regnen...vielleicht starte ich ja dann gar nicht? :???:
Fastforward

Kann mich nicht erinnern, daß du mich gestreßt hast. aber über der ganzen Plauderei haben wir komplett den Ersatzschlauch vergessen, den Du noch haben wolltest.

Grüße, >>!

ich hab ja auch nur mich gestresst. :lookaroun: stimmt, der schlauch! swim&bike is ja schon wieder einmal durch die ganze stadt. na, es gibt bei uns nen kleinen radladen, da krieg ich den schlauch.

das rad hat zumindest mal gut in die u-bahn gepasst. ;) den rest sehen wir übermorgen. aber lt. eines gewissen weihnachtsgebäcks aus franken soll es auch am sonntag noch regnen...vielleicht starte ich ja dann gar nicht? :???:

1A-Möglichkeit, das Rad zu testen, eisulle kann Dich dann gleich begleiten :smokin: .....
Achja, wenn ihr schon mal bei mir in der Nähe seid, könnt ihr gerne auf einen Latte macchiato vorbeikommen ;) .

Warum bei Regen nicht starten? Paßt doch irgendwie zu Regensburg.

Ist der Chef schon da? Wenn ja, Grüße vom GrauBlond-Blauen an den Blond-Blauen :censored.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

1A-Möglichkeit, das Rad zu testen, eisulle kann Dich dann gleich begleiten :smokin: .....
Achja, wenn ihr schon mal bei mir in der Nähe seid, könnt ihr gerne auf einen Latte macchiato vorbeikommen ;) .

ich sehe, du bist besitzer einer espressomaschine mit milchschäumer. ;)
gerne! rad testen in der stadt finde ich aber immer ein bisschen naja...nicht so spaßig. die fürstenrieder runter zu fahren ist ja irgendwie keine große freude.

Fastforward hat geschrieben: Warum bei Regen nicht starten? Paßt doch irgendwie zu Regensburg.

wegen der stürze! aber wenn es nur nieselt, ist es ja nicht so schlimm.

Fastforward hat geschrieben:Ist der Chef schon da? Wenn ja, Grüße vom GrauBlond-Blauen an den Blond-Blauen :censored.

der lässt noch auf sich warten. schweinerei. denn: wer saufen kann, kann auch arbeiten. ;)
Fastforward

ich sehe, du bist besitzer einer espressomaschine mit milchschäumer. ;)
gerne! rad testen in der stadt finde ich aber immer ein bisschen naja...nicht so spaßig. die fürstenrieder runter zu fahren ist ja irgendwie keine große freude.

Si, eine oridschinale Pavoni von meine amici aus die bella italia, und, eh, isch 'abe auch keine Auto.
Für die beste Wege, wie kommde ihr nach die Talkirschen, ihr farde immer an die schene Fluss, heisde Isar, isse nix so viele Verkehr.

Ciao, die schnelle Vorwärts!
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:Si, eine oridschinale Pavoni von meine amici aus die bella italia, und, eh, isch 'abe auch keine Auto.
Für die beste Wege, wie kommde ihr nach die Talkirschen, ihr farde immer an die schene Fluss, heisde Isar, isse nix so viele Verkehr.

also, ich gehe mal davon aus, dass du den stadtplan ein wenig im kopf hast... wenn ich zur isar möchte, muss ich auch einmal durch die stadt. der nächste oder auch schönste weg ist der durch den englischen garten. aber selbst da muss ich erstmal noch schwabing durchqueren. was etwas besser ist als die fürstenrieder straße aber fürs rennrad auch nicht das nonplusultra. schon allein die überquerung der leopodstraße. :chris76 na, wir werden sehen. so bin ich übrigens gestern abend gelaufen. echt schlimm... wenn man schon 20 km gelaufen ist und dann an den ganzen fressbuden vorbei muss. :lookaroun:
Fastforward

Fastforward hat geschrieben:Si, eine oridschinale Pavoni von meine amici aus die bella italia, und, eh, isch 'abe auch keine Auto.

also, ich gehe mal davon aus, dass du den stadtplan ein wenig im kopf hast... wenn ich zur isar möchte, muss ich auch einmal durch die stadt. der nächste oder auch schönste weg ist der durch den englischen garten. aber selbst da muss ich erstmal noch schwabing durchqueren. was etwas besser ist als die fürstenrieder straße aber fürs rennrad auch nicht das nonplusultra. schon allein die überquerung der leopodstraße. :chris76 na, wir werden sehen. so bin ich übrigens gestern abend gelaufen. echt schlimm... wenn man schon 20 km gelaufen ist und dann an den ganzen fressbuden vorbei muss. :lookaroun:

Selber Schuld, wenn man am nördlichen Stadtrand von München wohnt :newwer !
Antworten