Kais Kiste
Moderator: Moderator
Eisenmann hat geschrieben:Nix da. Auch ohne Wettkampf trainierst Du. Und da Du bei einer Trainingskontrolle aufgefallen bist, kannst Du mir den Sprüchen aus RA Lehners Klamottenkiste einpacken.Newbie hat geschrieben:Einspruch - Dopingeinnahme OHNE Wettkämpfe ist keine Dopingeinnahme - erst wenn ich starte darf ich gebüsst werden und bis dahin hab ich ärztliches attest
Tip: Als Kronzeuge kommst aus der Nummer wieder raus
falsch - ich trainiere nicht sondern bewege mich
führe ja hier auch keine Trainingsprotokolle mehr

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

meggele hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:führe ja hier auch keine Trainingsprotokolle mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mal die Ausrede schlechthin! "Ey, ihr könnt mich gar nicht im Training kontrollieren, da ich ja gar keine Trainingsaufzeichnungen mehr mache!"
![]()
![]()
und das sagt derjenige der meint, Foul sei nur Foul wenn Schiedsrichter pfeift - also ist Doping auch nur Doping wenn man erwischt wird?

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Eisenmann hat geschrieben:Doch Begnadigungen bruachen wir, weil wir sonst die Karrieren der armen Sportler, die nur durch Zufälle und vorsätzliche Manipulationen aufgefallen sind, ruinieren würden.tobleroneman hat geschrieben:begnadigungen sind doof, wir sind doch keine hippies hier![]()
ich würde gerne teeren und federn wieder einführen
ja und?
ich find sportler per se abartig

you gotta fight for your right to paaaaarty
- meggele
- Das Hawaii Emu
Eisenmann hat geschrieben:Löschung des Meilenkontos.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Es endet immer gleich.
- tobleroneman
- Film Emu
Re: Kais Kiste
meggele hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Löschung des Meilenkontos.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!![]()
![]()
da hat aber einer einen wunden punkt getroffen

you gotta fight for your right to paaaaarty