Eisenmann hat geschrieben:Übrigens ein fabelhaftens Beispiel, daß Männchen und Weibchen der Glockenbecherkultur den Glockenbecher unterschiedlich halten. Während das Männchen den Griff des Glockenbechers fest umklammern, schiebt seine Muschi ihre Hand durch den Griff.
Dem Eisenmann hiermit den Titel "Naturforscher des Tages" verleihen
Kann amoi oana nachschaun, ob "Gloggnbecha" was mid "Gloggnbacha" zum doa hod? I fazupf mi jetzad zum schwimma, außadem hob i drei Woha frei!
Pfiad eich, da undasendlinga Gaudibuasch!
ich übersetze an dieser stelle mal. ich mache das unentgeltlich, einfach euch zum gefallen.
fastforward hat folgendes auf glockenbecherdeutsch geschrieben:
"Kann einmal einer nachsehen, ob "Glockenbecher" etwas mit "Glockenbacher" zu tun hat? Ich verziehe mich jetzt zum Schwimmen, außerdem hab ich 3 Wochen frei.
Gott sei mit Euch, der Untersendlinger Spaßbubi."
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn wir hier so eine Art Stopschild hätten.
Ein Stopschild, das jeder ernst nimmt und wenn es jemand in einem Fred einsetzt, dann wissen die anderen, daß jemandem der Fred wirklich und ernsthaft zu weit geht und er ernsthaft will, daß der Fred nicht mehr weitergeführt wird.
So ähnlich wie das "auf die Matte schlagen" bei Ringern um zu sagen: Stop, bis hierher und NICHT weiter.
Ist übrigens ernsthaft gemeint...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn wir hier so eine Art Stopschild hätten. Ein Stopschild, das jeder ernst nimmt und wenn es jemand in einem Fred einsetzt, dann wissen die anderen, daß jemandem der Fred wirklich und ernsthaft zu weit geht und er ernsthaft will, daß der Fred nicht mehr weitergeführt wird. So ähnlich wie das "auf die Matte schlagen" bei Ringern um zu sagen: Stop, bis hierher und NICHT weiter.
Ist übrigens ernsthaft gemeint...
ist auch ernst gemeint. erklär mir doch mal bitte wo hier wer zu weit gegangen ist. erklär mir wo hier jemand persönlich angegangen, verletzt, beleidigt worden ist. dann bin ich auch gerne bereit zu editieren ...
@Lebkoungman:
Ist absolut kein Angriff gegen dich Ich kann den Stimmungswechsel in dem Fred eben auch nicht nachvollziehen, deswegen kam mir die Idee mit dem Stopschild.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------