Kampa hat geschrieben:Euch einen wunderschönen, wenn auch verregneten Guten Morgen wünschen und meine letzte Woche vor dem dem Urlaub einleuten _ YES!!!!! -
hier ist heute schönes wetter. aber mittag soll es regnen.
am wochenende isses so weit, ja? was machst du nun?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa hat geschrieben:Euch einen wunderschönen, wenn auch verregneten Guten Morgen wünschen und meine letzte Woche vor dem dem Urlaub einleuten _ YES!!!!! -
hier ist heute schönes wetter. aber mittag soll es regnen.
am wochenende isses so weit, ja? was machst du nun?
wie watt mach ich nu - meinste WI ?? - da bin ich mittlerweile recht entspannt - Angriff und dann paßt datt schon
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Auch mal wieder hier reinwinken Die allgemeine Lage mit dem Prädikat "recht gut" beschreiben.
Nicht "ausgezeichnet" verwenden, weil mir schon zum zweiten Mal jemand die Kaffeemaschine ohne nachfüllen leergemacht hat. Fidel rumarbeiten. Leicht mit den Füßen am Boden rumtrappeln.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Auch mal wieder hier reinwinken Die allgemeine Lage mit dem Prädikat "recht gut" beschreiben. Nicht "ausgezeichnet" verwenden, weil mir schon zum zweiten Mal jemand die Kaffeemaschine ohne nachfüllen leergemacht hat. Fidel rumarbeiten. Leicht mit den Füßen am Boden rumtrappeln.
Auch mal hier rumwinken Über die Skala - vorzüglich über deren unteres Ende - der Prädikate der allgemeinen Lage nachdenken.
Nicht "ausgezeichnet" verwenden, da die scheinbar dennoch vorhandene Kraft doch nicht für dieses Ausmaß an Sarkasmus ausreicht.
An Fidel denken.
Leicht den eigentlich zu Boden gesunkenen Kopf anheben.
kaiseravb hat geschrieben:Auch mal wieder hier reinwinken Die allgemeine Lage mit dem Prädikat "recht gut" beschreiben. Nicht "ausgezeichnet" verwenden, weil mir schon zum zweiten Mal jemand die Kaffeemaschine ohne nachfüllen leergemacht hat. Fidel rumarbeiten. Leicht mit den Füßen am Boden rumtrappeln.
Lass Fidel in Ruhe, der feiert heute seinen 81. Geburtstag
Lass Fidel in Ruhe, der feiert heute seinen 81. Geburtstag
mich langweilen. zahlen in tabellen einfügen. genervt sein, dass meine kollegin noch immer krank ist. sie hat mir nichts gezeigt und ich weiß nicht, wie ich ihr zeug alleine bewältigen soll. man kann ja nicht verlangen, dass ich ohne einarbeitung mal den job fehlerfrei erledige. vor allem hat sie ein totales chaos hinterlassen, bei dem sich keiner zurecht finden kann.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.