Von mir auch ...think-or-thwim hat geschrieben:ALLEN ALLES GUTE nachträglich!
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Upps! Da habe ich ja was verpasst! Sorry!Anja hat geschrieben:Nochmal danke für die vielen Glückwünsche. Ab Mittag war der Tag wirklich sehr schön (und entsprechend lustlos bin ich heute).
Anja
Natürlich auch von mir nachträglich HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wenn ich dass gewusst hätte, dann hätte ich Dich am Sonntag etwas fester gedrückt.
LG, Thilo
...und sollte sich das mit LINUS bestätigen (woher wisst Ihr das eigentlich immer?), dann ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ja, hat er. Und wenn der Fidel noch ein Jahr durchhält sieht es im Moment so aus als könnten dann noch ein Familienmitglied von mir mit ihm Geburtstag haben ... jedenfalls meinte das Krankenhaus gestern, er würde schon die Koffer packen...vb_man hat geschrieben:Linus hat am gleichen Tag Geburtstag wie Fidel?
Na dann herzlichen Glückwunsch
Jedenfalls erstmal Danke für die Glückwünsche.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ah...also erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. und wenn das neue familienmitglied da ist, kannst du ihn ja gleich mal aufs MTB-seminar vorbereiten.Linus hat geschrieben:Ja, hat er. Und wenn der Fidel noch ein Jahr durchhält sieht es im Moment so aus als könnten dann noch ein Familienmitglied von mir mit ihm Geburtstag haben ... jedenfalls meinte das Krankenhaus gestern, er würde schon die Koffer packen...vb_man hat geschrieben:Linus hat am gleichen Tag Geburtstag wie Fidel?
Na dann herzlichen Glückwunsch
Jedenfalls erstmal Danke für die Glückwünsche.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.