Im ernst! Über 50% meiner Möbel stammen aus diesem Möbelhaus. Und ich habe (bis auf heute) nur gute Erfahrungen gemacht. Von dem ehemaligen JAVA-Kisten-Image sind die inzwischen weit entfernt.
Ich finde es einfach zum kotzen, wenn ich in einem Möbelhaus erst das Verhandeln anfangen muss, weil ich sonst auf jeden Fall zu teuer einkaufe.
thilo69 hat geschrieben:Einen Schrank für den Junior suchen. IKEA war heute leider Ausnahmsweise ein Reinfall. Das gewünschte Produkte (PAX mit Tür Aneboda) ist leider nicht mehr lieferbar.
Ikea ist ein Rotzladen, wo es nur Rotze gibt.
Find ich auch! Ich habe kein einziges Möbelstück aus diesem Laden.
ich als normale Angestellte kann mir halt keine teuren Möbel leisten wie Studierende
und gut zu wissen wer meine Möbel Rotze findet - diese Leute werden gaaanz bestimmt auch nie bei mir Unterkunft finden wollen
Osso - zur Beruhigung - das Bettsofa ist NICHT von Ikea sondern von TopTip
Manchmal nervt mich deine kleinkarierte Art echt...
und um nicht wieder off-topic zu sein und lautes Gekreische nach irgendwelchen Moderatoren zu hören:
Genervt sein!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
thilo69 hat geschrieben:Und ich bin bekennender IKEA-Fan.
Im ernst! Über 50% meiner Möbel stammen aus diesem Möbelhaus. Und ich habe (bis auf heute) nur gute Erfahrungen gemacht. Von dem ehemaligen JAVA-Kisten-Image sind die inzwischen weit entfernt.
Kannst ja dann mal mit Edith abklären wieviel gleiche Möbelstücke ihr habt.. was der absolute Hauptgrund ist Ikea zu hassen.
Wobei es durchaus bei Möbeln ein Vorteil ist wenn man weiss, jeder bezahlt das was drauf steht.
Kannst ja dann mal mit Edith abklären wieviel gleiche Möbelstücke ihr habt.. was der absolute Hauptgrund ist Ikea zu hassen.
Wobei es durchaus bei Möbeln ein Vorteil ist wenn man weiss, jeder bezahlt das was drauf steht.
OK! Unikate, die sicher auch was haben, aber eben meist recht teuer sein dürften, findest Du bei IKEA sicher nicht. Aber Geschmäcker sind da eben sehr verschieden. Und das ist gut so!
OK! Unikate, die sicher auch was haben, aber eben meist recht teuer sein dürften, findest Du bei IKEA sicher nicht. Aber Geschmäcker sind da eben sehr verschieden. Und das ist gut so!
Nein, so verschieden nicht, sonst hätten nicht so viele Ikea Rotz zuhause.
apanasana hat geschrieben:Manchmal nervt mich deine kleinkarierte Art echt...
und um nicht wieder off-topic zu sein und lautes Gekreische nach irgendwelchen Moderatoren zu hören:
Genervt sein!
warum bin ICH kleinkariert wenn DU meine Möbel kritisierst die Du ja gar nie gesehen hast?
amüsiert sein
Vielleicht war Verena einfach schon mal bei einem Ikea IRGENDWO AUF DER WELT.
Dann kennt sie sicher auch Poeng! Ein super Fernsehsessel, den ich irgendwann mal kaufen werde. Aber dieser Name!!!:lachen
onTopic: weitersuchen (helft mir mal ein bisschen)
SO sieht der Schrank in klein aus. Ich brauch sowas etwas höher (2m), etwas breiter (1,50m) und etwas tiefer (60cm). Im Idealfall mit 2 Schubladen.
@Rhoihesse: Rotz ist aber schon ein wenig hart ausgedrückt, auch wenn man IKEA nicht mag. Die Leute, die das kaufen, haben die Möbel ja bewusst ausgesucht und mögen diese (idR).
Zuletzt geändert von thilo69 am 13 Aug 2007 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
apanasana hat geschrieben:Manchmal nervt mich deine kleinkarierte Art echt...
Genervt sein!
warum bin ICH kleinkariert wenn DU meine Möbel kritisierst die Du ja gar nie gesehen hast?
amüsiert sein
Vielleicht war Verena einfach schon mal bei einem Ikea IRGENDWO AUF DER WELT.
es gibt tausende von Ikea-Möbeln - welche ich zuhause habe (übrigens genau EIN Stück) und wie dieses ausschaut weiss sie ja nicht, und wird sie auch nie erfahren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
thilo69 hat geschrieben:Dann kennt sie sicher auch Poeng! Ein super Fernsehsessel, den ich irgendwann mal kaufen werde. Aber dieser Name!!!:lachen
onTopic: weitersuchen (helft mir mal ein bisschen)
was suchst Du denn? immer noch Schrank fürs Kinderzimmer? guck mal bei TopTip - allerdings wirds das wohl nur in der Schweiz geben - haben aber hübsche Sachen, preislich auch bezahlbar
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!