Bitte keinen Personenkult.Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
ich sehe nur meinen Schlips - Apanasana hat ja oben auch nur mich angegriffen
wen meinst Du also sonst noch?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Rhoihesse
- klagendes Emu
Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
ich sehe nur meinen Schlips - Apanasana hat ja oben auch nur mich angegriffen![]()
thilo - leicht
drullse - mittel, anderer fred
WTFWCWIIFM?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
ich sehe nur meinen Schlips - Apanasana hat ja oben auch nur mich angegriffen![]()
Wenn du dich von meiner Meinungsäusserung angegriffen fühlst, dann tut's mir echt leid. Hätte ich dich angegriffen, hätte das sicherlich anders ausgesehen.
arbeiten
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Rhoihesse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
thilo - leicht
ach so - die beiden sind alt genug um sich selber zu wehren - gegen Eisenmann alleweile

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

apanasana hat geschrieben:Wenn du dich von meiner Meinungsäusserung angegriffen fühlst, dann tut's mir echt leid. Hätte ich dich angegriffen, hätte das sicherlich anders ausgesehen.
arbeiten
Apfelananas - steht doch dazu und sein eine Frau
on Topic : mich immer noch amüsieren

Rhoihesse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
thilo - leicht
Ich fühle mich durch Eisenmann nicht mal leicht "auf den Schlips" getreten.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
thilo69 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Eisenmanns direkte Art in seinen letzten 3 Posts bewundern, mit denen er 3 verschiedenen Emus auf den Schlips getreten ist
thilo - leicht
Ich fühle mich durch Eisenmann nicht mal leicht "auf den Schlips" getreten.
Du rennst ja auch mit EAF Klamotten durch die Weltgeschichte.
WTFWCWIIFM?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Newbie hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Wenn du dich von meiner Meinungsäusserung angegriffen fühlst, dann tut's mir echt leid. Hätte ich dich angegriffen, hätte das sicherlich anders ausgesehen.
arbeiten
![]()
![]()
Apfelananas - steht doch dazu und sein eine Frau![]()
on Topic : mich immer noch amüsieren
Fühl dich doch einfach wie du willst...angegriffen oder nicht oder amüsiert oder was auch immer.

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Du rennst ja auch mit EAF Klamotten durch die Weltgeschichte.
vielleicht, weils noch keine von Ikea gibt?
Nö! Ich schluck das jetzt runter und grins mir lieber einen.
Jedenfalls gibt es IMHO keinen EAF-Schlips!

- Rhoihesse
- klagendes Emu
thilo69 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Du rennst ja auch mit EAF Klamotten durch die Weltgeschichte.
![]()
Nö! Ich schluck das jetzt runter und grins mir lieber einen.![]()
![]()
Reicht ja dass es für typen wie dich motiv-krawatten gibt.
WTFWCWIIFM?
Rhoihesse hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Du rennst ja auch mit EAF Klamotten durch die Weltgeschichte.
![]()
Nö! Ich schluck das jetzt runter und grins mir lieber einen.![]()
![]()
Reicht ja dass es für typen wie dich motiv-krawatten gibt.
Lern Du erst mal TORTEN zu diskutieren, dann reden wir weiter über meine Motiv-Krawatten, die ich nicht besitze.
Sowas! Noch nicht flügge, und schon so frech!!!
Thilo, der sich immer noch nicht auf den Schlips getreten fühlt und desse Laune stetig steigt, wenngleich er immer noch keinen Schrank gefunden hat