Fastforward hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte, was es mit diesen 14,95 auf sich hat, der Betrag geistert hier schon eine ganze Weile herum. Kann mir mal einer weiterhelfen?
Fastforward hat geschrieben:Wenn ich nur wüßte, was es mit diesen 14,95 auf sich hat, der Betrag geistert hier schon eine ganze Weile herum. Kann mir mal einer weiterhelfen?
vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.
Bemühe die Suchfunktion .....
Bloß bei Zahlen tut sie sich schwer.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.
BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.
nicht einfach kündigen, auch wenn es schwer fällt! erst in ruhe suchen. ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man sich im job nicht wohl fühlt... aber was soll man machen? es ist im leben wirklich nicht immer alles so, wie man es gern möchte. aber da muss man durch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
mir hatt gerade ein kumpel karten für datt schlagerspiel am samstag angeboten...also geht es am samstag in die donnerkuppel
um dem blau-weißen götterballett wieder bei seiner unnachahmlichen
ballbeherrschung zu frönen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....