Du musst das Handy aber auch anmachen ,sonst geht das mit dem Klingeln nicht.taunusschnecke hat geschrieben:dann gib mir Deine Nummer dann lass ich es klingelnEisenmann hat geschrieben:Mein Handy anstarren und warten, daß es klingelt.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- tobleroneman
- Film Emu
nimmst du eigentlich noch deine tabletten mein lieber?chris76 hat geschrieben:was gibts da nich zu checken häää? die schnecke wollte halt mal den sarge raushängen lassen.lebkoungman hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:Junx
nu iss abba Schluss mit dem Geballer unter die Gürtellinie
alle runter und 50
![]()
![]()
![]()
![]()
und du gehst jetzt runter und machst fufffzich
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
was gibts da zu überlegen?
putzen bis die zahnbürste keine borsten mehr hat
you gotta fight for your right to paaaaarty
meine Zähne?tobleroneman hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
was gibts da zu überlegen?
putzen bis die zahnbürste keine borsten mehr hat
ich esse halt lieber als putzen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!