Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
hauptsache was zu essen.
prima - hab eh noch nicht begonnenlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
hauptsache was zu essen.
zu essen gibts erst wenn ich nach Hause komme, ausser er kocht sich selber was. Ob ich einfach mal alle Zutaten auf den Tisch stellen soll?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Fastforward
Natürlich spielt Essen auch in Ossos Leben eine sehr wichtige Rolle, auf Sauberkeit legt er aber auch großen Wert. Drum wohnt er auch mit zwei Mädels in einer WGlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
hauptsache was zu essen.
- Fastforward
Am besten Weißbrot, Butter und Nutella. Oder einen Tüte Fertig-Milchreis und MilchNewbie hat geschrieben:prima - hab eh noch nicht begonnenlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
hauptsache was zu essen.![]()
zu essen gibts erst wenn ich nach Hause komme, ausser er kocht sich selber was. Ob ich einfach mal alle Zutaten auf den Tisch stellen soll?![]()
woher weißt du das? hat er bei dir gemäkelt?? und angefangen zu putzen??Fastforward hat geschrieben:Natürlich spielt Essen auch in Ossos Leben eine sehr wichtige Rolle, auf Sauberkeit legt er aber auch großen Wert. Drum wohnt er auch mit zwei Mädels in einer WGlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
hauptsache was zu essen..
Fastforward hat geschrieben:Am besten Weißbrot, Butter und Nutella. Oder einen Tüte Fertig-Milchreis und MilchNewbie hat geschrieben:prima - hab eh noch nicht begonnenlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
zu essen gibts erst wenn ich nach Hause komme, ausser er kocht sich selber was. Ob ich einfach mal alle Zutaten auf den Tisch stellen soll?![]()
.....
Nutella hab ich nur das vom Aldi (und das steht NICHT im Kühlschrank), Milchreis mach ich immer selber, fertiges einmal gemacht und eklig empfunden, Brot kaufe ich immer Samstags, das vom letzten Samstag ist weg und das neue wollte ich am Freitag morgen kaufen, damit Osso noch fein frühstücken kann
ach ja - Butter ist da - gesalzene und normale
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

überredet - stehe morgen eine halbe Stunde auf und erledige esFastforward hat geschrieben:Natürlich spielt Essen auch in Ossos Leben eine sehr wichtige Rolle, auf Sauberkeit legt er aber auch großen Wert. Drum wohnt er auch mit zwei Mädels in einer WGlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
bis er kommt haben die Katzen eh wieder Dreck reingeschleppt

- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:woher weißt du das? hat er bei dir gemäkelt?? und angefangen zu putzen??Fastforward hat geschrieben:Natürlich spielt Essen auch in Ossos Leben eine sehr wichtige Rolle, auf Sauberkeit legt er aber auch großen Wert. Drum wohnt er auch mit zwei Mädels in einer WGlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
![]()
![]()
Hallo hallo, meine Bude glänzt vom allerfeinsten!
Über die Vorzüge in seiner WG aufgrund der Mitbewohnerinnen hat er auf der Rückfahrt vom Birnbaumfest in Mombassa referiert.
- Fastforward
Newbie hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Am besten Weißbrot, Butter und Nutella. Oder einen Tüte Fertig-Milchreis und MilchNewbie hat geschrieben:prima - hab eh noch nicht begonnenlaufsusi hat geschrieben:glaube nicht das osso auffällt, ob die wohnung sauber ist oder nicht.Newbie hat geschrieben:mir überlegen, ob ich noch die Wohnung einmal durchputzen soll wegen Osso und dafür wieder ohne Abendbrot ins Bett, oder ob ich was esse und Osso dafür morgen erzähle, dass heute abend die Wohnung noch blitzblank sauber war
.....
Nutella hab ich nur das vom Aldi (und das steht NICHT im Kühlschrank), Milchreis mach ich immer selber, fertiges einmal gemacht und eklig empfunden, Brot kaufe ich immer Samstags, das vom letzten Samstag ist weg und das neue wollte ich am Freitag morgen kaufen, damit Osso noch fein frühstücken kann![]()
ach ja - Butter ist da - gesalzene und normale
Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert
wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs

- Fastforward
Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs
wieso? wir haben Volg, Migros, Denner, Coop - habt ihr doch wohl alles nicht - oderr?Fastforward hat geschrieben:Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs.

- Fastforward
Also den Migros hätt ich hier auch gerne....Newbie hat geschrieben:wieso? wir haben Volg, Migros, Denner, Coop - habt ihr doch wohl alles nicht - oderr?Fastforward hat geschrieben:Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs.