na ob das gut geht???Fastforward hat geschrieben:Mit meiner Ex-Frau zum Schwimmen gehen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
du machst ne ganze Menge mit Deiner EX Frau kann datt sein??Fastforward hat geschrieben:Mit meiner Ex-Frau zum Schwimmen gehen.
Urlaub ist geil!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 1,7 Tage bis zum Urlaub - yeahhhh
und die Stimmung steigt rasant an
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
meine ehemalige freundin...nebst meinen kindern...ach der bönsel(hund)apanasana hat geschrieben:Wofür brauchst du denn einen Möbelwagen?kampftreter hat geschrieben:einen Stellplatz für meinen Möbelwagen für den Kölntriathlon besorgen
will auch mit...
öhmm
Möbelwagen:Wohnwagen :Camping am Veranstaltungswochenende..
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das klingt nach viel Logistik!kampftreter hat geschrieben:meine ehemalige freundin...nebst meinen kindern...ach der bönsel(hund)apanasana hat geschrieben:Wofür brauchst du denn einen Möbelwagen?kampftreter hat geschrieben:einen Stellplatz für meinen Möbelwagen für den Kölntriathlon besorgen
will auch mit...
öhmm
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
nö! hab alles an board brauch nur n stellplatz (hab jetzt einen) direkt am rhein 2,5 km vom startort weg...)apanasana hat geschrieben:Das klingt nach viel Logistik!kampftreter hat geschrieben:meine ehemalige freundin...nebst meinen kindern...ach der bönsel(hund)apanasana hat geschrieben:Wofür brauchst du denn einen Möbelwagen?kampftreter hat geschrieben:einen Stellplatz für meinen Möbelwagen für den Kölntriathlon besorgen
will auch mit...
öhmm
eigentlich iss datt drumherum besser als der "sporttag"
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
in milchreis gehört a priori mal salz, sonst kannst das zeug nicht fressenSportfreundin hat geschrieben:hab ich auch gerade gedacht.Fastforward hat geschrieben:Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs.
also in milchreis gehört doch zucker! das ist eine süßspeise!
danach darfst du selbstverständlich zucker, nutella oder vanillecreme drüberschütten bis der notarzt kommt
you gotta fight for your right to paaaaarty
eben - Salz - hab ich oben doch auch geschrieben. Aus Versehen tat ich mal zuviel rein, das war dann auch nicht zu geniessen. Zucker ist wohl genug in der Milch drin? Jedenfalls tue ich nix süsses drauf, trotzdem schmeckt es irgendwie süsslich. Nachtisch wie eingemachte Kirschen gibts danach, auf einem neuen Tellertobleroneman hat geschrieben:in milchreis gehört a priori mal salz, sonst kannst das zeug nicht fressen![]()
danach darfst du selbstverständlich zucker, nutella oder vanillecreme drüberschütten bis der notarzt kommt
ob ich heute Osso Milchreis auftischen soll?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen
bräuchte: Milch, Milchreis, Brot und Salat - also nicht der Rede wert
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
und wenn du schon dabei bist: ich brauche schwarzen tee, chicken wings, milch, ritter sport alpenmilch schoko (die hellblaue verpackung), apfelsaft.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Yeap 1 Woche.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
Haben bei Euch die Geschäfte nicht bis 2200 auf?
dumdidum