Es kommt garnicht erst in en Bauch, sondern bekommt von meinen Geschmacksnerven ein "ACCESS DENIED" und wird von meiner Speiseröhre abgeweisen.Sportfreundin hat geschrieben:kriegst du davon luft in den bauch und kannst nicht mehr rülpsen? so wie ich?
Kais Kiste
Moderator: Moderator
Eisenmann hat geschrieben:Es kommt garnicht erst in en Bauch, sondern bekommt von meinen Geschmacksnerven ein "ACCESS DENIED" und wird von meiner Speiseröhre abgeweisen.Sportfreundin hat geschrieben:kriegst du davon luft in den bauch und kannst nicht mehr rülpsen? so wie ich?
Dann brauchst Du einen Patch oder wie heißt das bei Euch, wenn Ihr einen Bug entfernen wollt?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Eisenmann hat geschrieben:Ich schlage einen Deal vor: Du begnadigst mich und Deine Sperre wird zur Bewährung ausgesetzt.
Vorsicht Rostknabe, Du bewegst Dich auf seehhr dünnem Eis: Da ich Dich verurteilt habe, kannst Du nicht einfach Thilo missbrauchen, Dich zu begnadigen. Das würde höchstens eine Verschärfung Deiner Strafe nach sich ziehen. Zudem sitzt Thilo ja selbst in der Kiste, und in unserem Rechtssystem ist es "eher" unüblich, dass ein Verbrecher seinen Zellennachbar begnadigen kann. Der langen Rede kurzer Sinn:
ABGELEHNT!
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tja, Thilo, hättest Du gleich mal eingewilligt, dann wären wir jetzt draußen. Aber so können wir nix machen.Tom Tiger hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Ich schlage einen Deal vor: Du begnadigst mich und Deine Sperre wird zur Bewährung ausgesetzt.
Vorsicht Rostknabe, Du bewegst Dich auf seehhr dünnem Eis: Da ich Dich verurteilt habe, kannst Du nicht einfach Thilo missbrauchen, Dich zu begnadigen. Das würde höchstens eine Verschärfung Deiner Strafe nach sich ziehen. Zudem sitzt Thilo ja selbst in der Kiste, und in unserem Rechtssystem ist es "eher" unüblich, dass ein Verbrecher seinen Zellennachbar begnadigen kann. Der langen Rede kurzer Sinn:
ABGELEHNT!
Eisenmann hat geschrieben:Deine Tat wiegt nunmal schwerer.thilo69 hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Ich schlage einen Deal vor: Du begnadigst mich und Deine Sperre wird zur Bewährung ausgesetzt.
Mit welcher Begründung?
Anstatt dieses Postings hättest Du mir auch eine "Begründung für Deine Begnadigung" mitteilen können, dann hätte ich in Aktion treten können.
So ist tomtiger schneller gewesen. Ätsch!
Ich trinke jetzt weiter mein EAF und freue mich des Lebens.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ...!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Re: Kais Kiste
UPDATE: Lebkuchen
Begnadigt, Sperre verbüßt oder aktueller Kronzeuge:
- QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
- Thilo69: EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
- Sportfreundin: Unwissenheit bei der Dopingkontrolle = selbstverschuldetes (Fehl)Verhalten, Wechsel der Zahnpasta für 3 Monate
- Newbie: unbenanntes Medikament gegen Schilddrüsen-Unterfunktion, wahrscheinlich dubioser Internet-bezug, 3 Wochen Schnappschildkrötenpflege im nächsten Zoo
- meggele: Verwirrung der Kontolleure über seinen Trainingsort, 10 Tage Sperre, 2 Jahre Interrailverbot und Löschung des Meilenkontos.
- Feder: Amphetaminkonsum übder den Grenzwert hinaus, 2 Wochen
- Eisenmann: Verschleierung und böswilliges Weglassen von überführten Sündern in dieser Liste (#121, Feder), 2 Wochen Sperre und 2 Monate Schreiverbot im "Guten-Morgen-Fred"
- Lebkuchen: Die Frage gestern war entlarvend: "Reicht eine EPO-Kur für den Ötzi?", Nur 1 Tag Schutzsperre, da er ned dopt und Medallien verspricht.
- laufsusi
- Crazy
- vb_man
- BLUE
- Kampa
- Matthias
- keko
- triwolf
- MadameTussaud
- eisulle
- Bein
UPDATE: Chris76
- QRoo: Asthmaspray + Tricksereien mit Attesten im Wiederholungsfall, 2 Monate Sperre
- Sportfreundin: Unwissenheit bei der Dopingkontrolle = selbstverschuldetes (Fehl)Verhalten, Wechsel der Zahnpasta für 3 Monate
- Newbie: unbenanntes Medikament gegen Schilddrüsen-Unterfunktion, wahrscheinlich dubioser Internet-bezug, 3 Wochen Schnappschildkrötenpflege im nächsten Zoo
- meggele: Verwirrung der Kontolleure über seinen Trainingsort, 10 Tage Sperre, 2 Jahre Interrailverbot und Löschung des Meilenkontos.
- Eisenmann: Verschleierung und böswilliges Weglassen von überführten Sündern in dieser Liste (#121, Feder), 2 Wochen Sperre und 2 Monate Schreiverbot im "Guten-Morgen-Fred"
- Lebkuchen: Die Frage gestern war entlarvend: "Reicht eine EPO-Kur für den Ötzi?", Nur 1 Tag Schutzsperre, da er ned dopt und Medallien verspricht.
- Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
- laufsusi
- Crazy
- vb_man
- BLUE
- Kampa
- Matthias
- keko
- triwolf
- MadameTussaud
- eisulle
- Bein
- meggele
- Das Hawaii Emu
UPDATE: vb_man
- Chris76: Besitz von ephedrinhaltigem EPO, vulgo. Hustenaft, 1 Monat Sperre.
- vb_man: Anstiftung zum Doping und Drafting. 2 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, wenn er zugäbe, Imke S. toll zu finden.
- laufsusi
- Crazy
- BLUE
- Kampa
- Matthias
- keko
- triwolf
- MadameTussaud
- eisulle
- Bein
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:UPDATE: vb_man
- vb_man: Anstiftung zum Doping und Drafting. 2 Wochen Sperre, die zur Bewährung ausgesetzt werden könnte, wenn er zugäbe, Imke S. toll zu finden.
"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky."
die zwei Wochen sitze ich ich auf der linke Arschbacke ab

- meggele
- Das Hawaii Emu
vb_man hat geschrieben:die zwei Wochen sitze ich ich auf der linke Arschbacke ab
Schön, dann haben wir ja unser Ziel erreicht! Wieder jemand, dem seine Strafe nicht weh tut

Es endet immer gleich.
Seit 2 Tagen schmiere ich Indotop von Ratiopharm auf mein Knie.
Ergo dope ich mit Indometacin und Isopropyltetradecanoat.
Und, achja, Zahnschmerzen, 2x Ibu 600.
Zählt böser, direkt gepresster 12-Frucht-Multivitaminsaft auch? DIe Früchte waren bestimmt gespritzt!
Ergo dope ich mit Indometacin und Isopropyltetradecanoat.
Und, achja, Zahnschmerzen, 2x Ibu 600.
Zählt böser, direkt gepresster 12-Frucht-Multivitaminsaft auch? DIe Früchte waren bestimmt gespritzt!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff