Da werden sich doch bestimmt noch zwei Freiwillige finden
Staffelteilnehmer gesucht
Moderator: Moderator
Staffelteilnehmer gesucht
Vll heben es nicht alle potentiellen Kandidaten gelesen. Wir müssen noch die letzte Roth Staffel voll kriegen. Es fehlt noch der Lauf und Schwimmpart. Kletti würde radlen.
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Sehe ich das richtig?
Dann wäre die Staffel ja komplett:
swim: apanasana (nicht so schnell)
bike: Kletti (nicht so schnell)
run:Sportfreundin (keine Trauung, ähm oder so)
Also! Jetzt traut Euch mal und wisset: Wer langsam unterwegs ist, wird länger gesehen.
Was meint Ihr denn, warum ich so langsam bin!
@Sportfreundin: Wenn Du dann doch nicht wollen würdest, dann findet sich bestimmt auch ein Sportler, der Dir Deinen Staffelplatz abnimmt. Man kann ja jederzeit ummelden!
@meggele: Ich meine, dass Rob die Tage alles fertig machen wollte. Ergo muss es schnell gehen!!!
Grad noch mal nachgesehen:
Dann wäre die Staffel ja komplett:
swim: apanasana (nicht so schnell)
bike: Kletti (nicht so schnell)
run:Sportfreundin (keine Trauung, ähm oder so)
Also! Jetzt traut Euch mal und wisset: Wer langsam unterwegs ist, wird länger gesehen.
Was meint Ihr denn, warum ich so langsam bin!
@Sportfreundin: Wenn Du dann doch nicht wollen würdest, dann findet sich bestimmt auch ein Sportler, der Dir Deinen Staffelplatz abnimmt. Man kann ja jederzeit ummelden!
@meggele: Ich meine, dass Rob die Tage alles fertig machen wollte. Ergo muss es schnell gehen!!!
Grad noch mal nachgesehen:
TERMINE: Spätester Eingang der Anmeldung bei mir: 17.08.07, gleichzeitig bitte das Startgeld (siehe oben!) mit Angabe des nicknames und Zusatz QCR 2008 auf das Emu-Konto (Bankverbindung bitte beim Finanz-Emu, triwolf, anfordern) überweisen, NICHT an das QCR-Konto!!!
Man hält uns (mir) bis Mitte/Ende August 10 Einzelstarterplätze und 2 Staffeln frei, aber deshalb muss die Orga auch über mich laufen.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich glaube aber, das scheitert bei mir eher am startgeld. brauche das geld dringend für was anderes. z.b. ein neues rad.thilo69 hat geschrieben:
@Sportfreundin: Wenn Du dann doch nicht wollen würdest, dann findet sich bestimmt auch ein Sportler, der Dir Deinen Staffelplatz abnimmt. Man kann ja jederzeit ummelden!![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Okay, ich wäre dann wohl dabei, es sei denn es will irgendwer unbedingt schwimmen.thilo69 hat geschrieben:IMHO 380,- EUR! Aufgeteilt dann auf die 3 Staffelteilnehmer nach beliebigem Schlüssel.apanasana hat geschrieben:Wieviel Geld war das denn?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Was ist "traute"Sportfreundin hat geschrieben: aber wie gesagt: keine traute.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de