Wieso? Joggel kauft Sportfreundin zu Weihnachten ein Rad. Somit kann sie mitlaufenapanasana hat geschrieben:Fehlt immer noch ein Läufer!
Staffelteilnehmer gesucht
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
keko hat geschrieben:Wieso? Joggel kauft Sportfreundin zu Weihnachten ein Rad. Somit kann sie mitlaufenapanasana hat geschrieben:Fehlt immer noch ein Läufer!
ich bin die, die das geld verdient. er frickelt im labor und kriegt dafür TVÖD...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Mein Gott, was heiratest du auch für Männer?Sportfreundin hat geschrieben:keko hat geschrieben:Wieso? Joggel kauft Sportfreundin zu Weihnachten ein Rad. Somit kann sie mitlaufenapanasana hat geschrieben:Fehlt immer noch ein Läufer!![]()
![]()
![]()
ich bin die, die das geld verdient. er frickelt im labor und kriegt dafür TVÖD...wäre schön, wenn mir mein mann ein rad kaufen könnte. aber genau das ist der punkt.
BWL-Studium, Joggel,.... was kommt da noch?!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab ihn geheiratet, weil er toll ist und mich erträgt.keko hat geschrieben: Mein Gott, was heiratest du auch für Männer?![]()
BWL-Studium, Joggel,.... was kommt da noch?!
das rennrad erarbeite ich mir selbst.
und außerdem habe ich einen mann, der mir was über köcherfliegenlarven erzählen kann. wer kann denn sonst noch sowas vorweisen?
hat deine frau sich wegen deines geldes geheiratet oder weil sie in dich verliebt war/ist?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich würde ja auch immer noch gerne mitstaffeln ...
... kann mich aber gerade noch nicht festlegen.
Bin dann aber bestimmt traurig, wenn ich nur zuschaue und nicht mitmachen darf ...
Nizza, 3 (?) Wochen vorher ist wohl ziemlich wahrscheinlich ...
Schwimmen würde ich immer, Radfahren wird wohl sowieso etwas teuer
, im Zweifel würde ich auch Laufen ...
... kann mich aber gerade noch nicht festlegen.
Bin dann aber bestimmt traurig, wenn ich nur zuschaue und nicht mitmachen darf ...
Nizza, 3 (?) Wochen vorher ist wohl ziemlich wahrscheinlich ...
Schwimmen würde ich immer, Radfahren wird wohl sowieso etwas teuer
Ich frag sie manchmal, sie sagt dann immer, dass sie es nicht mehr weiß.Sportfreundin hat geschrieben: hat deine frau sich wegen deines geldes geheiratet oder weil sie in dich verliebt war/ist?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
keko hat geschrieben:Ich frag sie manchmal, sie sagt dann immer, dass sie es nicht mehr weiß.Sportfreundin hat geschrieben: hat deine frau sich wegen deines geldes geheiratet oder weil sie in dich verliebt war/ist?
Man, hätte nicht erwartet, dass das im Fragen und Antworten Bereich landetmeggele hat geschrieben:Rob: bis wann muss das alles über die Bühne sein?
Also: Ich werde alle gesammelten Anmeldungen am Montag, den 27.08. wegschicken, damit die Anmeldungen noch vor Ende August in Roth sind.
Ich hatte uns intern den 17.08. als deadline gesetzt, damit noch eine Notfrist bleibt, um fehlende Anmeldungen und vor allem das Startgeld einzutreiben
Wenn die Anmeldung also bis zum 27.08. bei mir ist und bis dahin auch das Startgeld auf dem Konto ist, ist die 3. Staffel mit dabei!
Kosten: 380 Euro irgendwie auf die 3 TN aufgeteilt, ist mir/uns egal.
WICHTIG: Es müssen alle drei TN unterschreiben, hat jemand eigentlich zufällig das pdf der Anmeldung, auf der HP ist es ja nicht mehr.
Grüsse
Rob
Ich hoffe für euch beide, dass es außer Köcherfliegenlarven und Speiseeis noch ein paar weitere Themen gibt, die das Feuer in eurer Ehe am Lodern, Brennen oder zumindest am Glimmen halten.Sportfreundin hat geschrieben: und außerdem habe ich einen mann, der mir was über köcherfliegenlarven erzählen kann. wer kann denn sonst noch sowas vorweisen?![]()
Der Artikel in Wikipedia über die Köcherfliege ist übrigens recht kurz. Vielleicht könnte Eisulle mal über einem Nogger sein geballtes Wissen einbringen. Da ich euch leider nicht so oft sehe, habe ich nur sehr rudimentäre Kenntnisse über die Köcherfliegenlarve. Die könnte ich so ausbauen. Danke vorab!
Ich habe ein Original aus der Ausschreibung. Wenn Ihr mir per PN ne Emailadresse benennt (vielleicht gleich von apanasana oder kletti), dann scanne ich es ein und sende es Euch morgen früh.Rob hat geschrieben: WICHTIG: Es müssen alle drei TN unterschreiben, hat jemand eigentlich zufällig das pdf der Anmeldung, auf der HP ist es ja nicht mehr.
Grüsse
Rob
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
läufer werden halt imho immer gesucht. wir hatten im verein letztes jahr ziemlich probleme die ganzen ausfälle zu stopfen.thilo69 hat geschrieben:Sehe ich das richtig?
Dann wäre die Staffel ja komplett:![]()
swim: apanasana (nicht so schnell)
bike: Kletti (nicht so schnell)
run:Sportfreundin (keine Trauung, ähm oder so)
Also! Jetzt traut Euch mal und wisset: Wer langsam unterwegs ist, wird länger gesehen.![]()
Was meint Ihr denn, warum ich so langsam bin!![]()
@Sportfreundin: Wenn Du dann doch nicht wollen würdest, dann findet sich bestimmt auch ein Sportler, der Dir Deinen Staffelplatz abnimmt. Man kann ja jederzeit ummelden!![]()
@meggele: Ich meine, dass Rob die Tage alles fertig machen wollte. Ergo muss es schnell gehen!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Schick's an mich, ich schick dir meine email-addy per PNschorsch hat geschrieben:ja genau, ich müsste das pdf noch auf meinem stick haben.taunusschnecke hat geschrieben:Ich glaub der Schorsch hat das pdf---
wohin soll ich es schicken?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?