Eben mitbekommen, dass ich der Auslöser bin, warum sich ein Bekannter von mir heute Nacht von seiner Freundin getrennt hat.
Dabei hab ich gar nix gemacht, ich kenn den ja nur flüchtig und der ist nicht mein Typ und ich bin nicht seiner...Warum sind manche Frauen nur so entsetzlich eifersüchtig.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
ich freu mich Dich - super - alles in trockenen Tüchern??
danke
WOW Blue, du hast es geschafft. das freut mich für dich. Und du hast gleich 2 Sommer hintereinander. COOOOL.......denk aber dran, als haihappen hat man es dort nicht immer leicht!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:
WOW Blue, du hast es geschafft. das freut mich für dich.
Und du hast gleich 2 Sommer hintereinander. COOOOL.......
ja, hihi.
denk aber dran, als haihappen hat man es dort nicht immer leicht!
das stimmt auch. in solchen fällen find ich es doof, dass ich nicht 195, 100kg und männlich bin *g*
nene...sei froh, dass du weiblich, klein und zierlich bist. Der grosse Weisse frisst lieber 195cm/100kg. Denn da wird er zumindest satt.
das könnte im Zweifelsfall deine Rettung sein!
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:
nene...sei froh, dass du weiblich, klein und zierlich bist. Der grosse Weisse frisst lieber 195cm/100kg. Denn da wird er zumindest satt.
think-or-thwim hat geschrieben:nene...sei froh, dass du weiblich, klein und zierlich bist. Der grosse Weisse frisst lieber 195cm/100kg. Denn da wird er zumindest satt.
Allerdings könnte die Blaue gegen 9:30 Uhr als Zwischenmahlzeit angesehen werden. Morgens halb 10 in RSA ....
think-or-thwim hat geschrieben:nene...sei froh, dass du weiblich, klein und zierlich bist. Der grosse Weisse frisst lieber 195cm/100kg. Denn da wird er zumindest satt.
Allerdings könnte die Blaue gegen 9:30 Uhr als Zwischenmahlzeit angesehen werden. Morgens halb 10 in RSA ....
blue=knoppers?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
blue=knoppers?
ja, oder als hauptmahlzeit für die kleinen und jungen Weissen......aber weil Blue gut schwimmen kann, könnte sie sich hier noch retten!
GRUSS
think-or-thwim