apanasana hat geschrieben:Schön, nachdem das mit den Was-auch-immer-Fliegen und Kekos Frau geklärt ist, können wir ja wieder zum Wesentlichen zurückkommen.
-Wer will laufen?
-Wer hat das Formular?
das mit dem Formular wär ja geklärt - aber haben wir mittlerweile einen Läufer?
apanasana hat geschrieben:Schön, nachdem das mit den Was-auch-immer-Fliegen und Kekos Frau geklärt ist, können wir ja wieder zum Wesentlichen zurückkommen.
-Wer will laufen?
-Wer hat das Formular?
Nein, leider nicht...irgendwer wird doch wohl bereit sein die 42km zu laufen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
-Wer will laufen?
-Wer hat das Formular?
Nein, leider nicht...irgendwer wird doch wohl bereit sein die 42km zu laufen.
laufsusi hat geschrieben: läufer werden halt imho immer gesucht. wir hatten im verein letztes jahr ziemlich probleme die ganzen ausfälle zu stopfen.
du meinst also, dass ich mich dann kurz vorher noch spontan entschließen und starten könnte - wenn auch nicht für die emu-staffel? ich glaube, das wäre mir lieber.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben: läufer werden halt imho immer gesucht. wir hatten im verein letztes jahr ziemlich probleme die ganzen ausfälle zu stopfen.
du meinst also, dass ich mich dann kurz vorher noch spontan entschließen und starten könnte - wenn auch nicht für die emu-staffel? ich glaube, das wäre mir lieber.
ja. plätze gibts für läufer haufenweise kurzfristig.
und wenn die emu-staffeln noch eine reserve haben, ist gar nicht mal so schlecht. läufer fallen halt am meisten aus.
und wenn die emu-staffeln noch eine reserve haben, ist gar nicht mal so schlecht. läufer fallen halt am meisten aus.
Derzeit hat die Emu-Staffel 3 aber noch gar keinen Läufer. Da erübrigt es sich über einen Ersatzläufer nachzudenken, weil sie so nicht melden können.
thilo69 hat geschrieben: Derzeit hat die Emu-Staffel 3 aber noch gar keinen Läufer. Da erübrigt es sich über einen Ersatzläufer nachzudenken, weil sie so nicht melden können.
ja, ich weiß...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Derzeit hat die Emu-Staffel 3 aber noch gar keinen Läufer. Da erübrigt es sich über einen Ersatzläufer nachzudenken, weil sie so nicht melden können.
Ja, scheint so als käme es zu keiner 3.Staffel.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
laufsusi hat geschrieben:so weit ich weiß, kann ein staffelteilnehmer auch zwei disziplinen machen.
IMHO ist das ausdrücklich verboten!!! Wobei ich keine Ahnung habe, wie die das überprüfen könnten.
anhand des namens??
Eh klar! Auf dem Formular! Aber wenn Du ins Wasser hüfst, dann hast Du ja keinen Pass dabei.
Will sagen: Wenn z.B. Du im Meldebogen stündest und Apanasana plötzlich für Dich läuft, obwohl sie vorher schon geschwommen ist, wer sollte das bemerken.
thilo69 hat geschrieben: Eh klar! Auf dem Formular! Aber wenn Du ins Wasser hüfst, dann hast Du ja keinen Pass dabei.
Will sagen: Wenn z.B. Du im Meldebogen stündest und Apanasana plötzlich für Dich läuft, obwohl sie vorher schon geschwommen ist, wer sollte das bemerken.
mir gehts aber nicht so sehr darum, dass ich evtl. nicht fähig zum laufen wäre, sondern eher um die startgebühr.