nein, das bezog sich nur ums kündigen!kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:@blue
und weil du ja nun weisst, dass sich dein jetziger Job dem Ende zuneigt......LASS DIE SAU RAUS
haha, oh jaaaa, das tu ich schon seit gestern. und siehste mich jetzt net surfen?
Hatten wir das nicht erst gestern besprochen? Du wirst Dich zusammennehmen, bis Du das Visum in den Fingern hast!
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und was machste nu in SA? *antworthabenwill*BLUE hat geschrieben:nein, das bezog sich nur ums kündigen!kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:@blue
und weil du ja nun weisst, dass sich dein jetziger Job dem Ende zuneigt......LASS DIE SAU RAUS
haha, oh jaaaa, das tu ich schon seit gestern. und siehste mich jetzt net surfen?
Hatten wir das nicht erst gestern besprochen? Du wirst Dich zusammennehmen, bis Du das Visum in den Fingern hast!
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wenn Blue ne feste Zusage in SA hat, sollte das Visum kein Thema mehr sein. Aber dennoch gebe ich kaiseravb recht.....immer vorsichtig. Was heute JA ist, kann morgen ein NEIN sein....leider!BLUE hat geschrieben:nein, das bezog sich nur ums kündigen!kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:@blue
![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Eiermann U3 Emu
na cool...zu punkt 2: da würde ich aber aufpassen...Eisenmann hat geschrieben:architektieren und knackige Schwimmer anbaggernSportfreundin hat geschrieben:und was machste nu in SA? *antworthabenwill*
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:und was machste nu in SA? *antworthabenwill*BLUE hat geschrieben:nein, das bezog sich nur ums kündigen!kaiseravb hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:@blue
![]()
ich hab da einen neuen job.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hast du schon einen Vertrag?? GAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!BLUE hat geschrieben:ich hab gestern mit chefe fort telefoniert. wir haben schon details geklärtthink-or-thwim hat geschrieben: Wenn Blue ne feste Zusage in SA hat, sollte das Visum kein Thema mehr sein. Aber dennoch gebe ich kaiseravb recht.....immer vorsichtig. Was heute JA ist, kann morgen ein NEIN sein....leider!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim