*t-o-t-Smilie such*Eisenmann hat geschrieben:Oder "van der Fart"
Nun gleich Meeting haben :zzz und mich deshalb schon mal in Standby begeben
Moderator: Moderator
das is natur!kampftreter hat geschrieben:Kumpel von mir hat ne Zucht.............apanasana hat geschrieben:Kuschelige Meerschweinchen angucken
weil datt dann billiges Futter für seine Boa ergibt
Boah, wie gemein!kampftreter hat geschrieben:Kumpel von mir hat ne Zucht.............apanasana hat geschrieben:Kuschelige Meerschweinchen angucken
weil datt dann billiges Futter für seine Boa ergibt
ne schildkröte haben wir auch. die kann schwimmen!kampftreter hat geschrieben:ich hatte ne Schildkröte...passt irgendwie zu mir..
da fällt mir ein da war ich ca 8-9 jahre und n nachbar bengel sachte schildkröten wären häßlich und überhaupt scheiße und wie das wohl aussäh
wenn er da nen stein draufwirft
hab ihm die antwort direkt auf die nase gegeben....
danach hatten wir "spielverbot"
Eine Schnappschildkröte?Sportfreundin hat geschrieben:ne schildkröte haben wir auch. die kann schwimmen!kampftreter hat geschrieben:ich hatte ne Schildkröte...passt irgendwie zu mir..
da fällt mir ein da war ich ca 8-9 jahre und n nachbar bengel sachte schildkröten wären häßlich und überhaupt scheiße und wie das wohl aussäh
nö...die is total brav! schnappt gar nicht. ist eine pseudemys concinna. oder so.thilo69 hat geschrieben:Eine Schnappschildkröte?Sportfreundin hat geschrieben:ne schildkröte haben wir auch. die kann schwimmen!kampftreter hat geschrieben:ich hatte ne Schildkröte...passt irgendwie zu mir..
nö, ne hieroglyphenschmuckschildkröte. aus der selben gegend. die machen doch lulu ins wasser. da wirds verdünnt...kampftreter hat geschrieben:kein bock zu gooooogeln sind datt die rotwangen?
die stinken doch nach lulu