Lecker...ich hätte als vegetarische Alternative gefüllte braune Champignons in Rahmsosse zu bieten. Als Beilage gibt's Reis.crazyviech hat geschrieben:Auf die frischen Forellen in meinem Ofen warten.![]()
Ich hab 3, also eine übrig! Will jemand?
Forelle mit Majo,Dill,Pfeffer, Salz und Weisswein, dazu Kräuter-Dill-Sauce mit einem Spritzer Zitrone verfeinert an Reis; gereicht wird halbtrockener Weisswein.
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
ich nehm von beiden je nen halben tellerapanasana hat geschrieben:Lecker...ich hätte als vegetarische Alternative gefüllte braune Champignons in Rahmsosse zu bieten. Als Beilage gibt's Reis.crazyviech hat geschrieben:Auf die frischen Forellen in meinem Ofen warten.![]()
Forelle mit Majo,Dill,Pfeffer, Salz und Weisswein, dazu Kräuter-Dill-Sauce mit einem Spritzer Zitrone verfeinert an Reis; gereicht wird halbtrockener Weisswein.
![]()
dankeschöööön, das ist äusserst freundlich
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Bitte lieber Schoki. *Tellerrüberschieb*tobleroneman hat geschrieben:ich nehm von beiden je nen halben tellerapanasana hat geschrieben:Lecker...ich hätte als vegetarische Alternative gefüllte braune Champignons in Rahmsosse zu bieten. Als Beilage gibt's Reis.crazyviech hat geschrieben:Auf die frischen Forellen in meinem Ofen warten.![]()
![]()
![]()
dankeschöööön, das ist äusserst freundlich
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
- Nils
- Oranje-Emu
QRoo hat geschrieben:Du als sub10 Finisher Roth 2008 wirst doch mit dem bischen keine Probleme haben.Nils hat geschrieben:Mich gerade FRagen, wie Köln226 in 14 Tagen funktionieren soll, wenn ich jetzt von 114km total platt bin
Sub 10, wenn ich nicht schwimmen müßte....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Also knapp vor Schluss ins Ziel?Nils hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Du als sub10 Finisher Roth 2008 wirst doch mit dem bischen keine Probleme haben.Nils hat geschrieben:Mich gerade FRagen, wie Köln226 in 14 Tagen funktionieren soll, wenn ich jetzt von 114km total platt bin![]()
Sub 10, wenn ich nicht schwimmen müßte....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tobleroneman