Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
@QRoo: Ich habe leichte Probleme mit der Achillessehne und es gibt eine Technik (Triggern) bei der versucht wird, durch (extrem) festes Drücken auf die sogenannten Triggerpunkte die Verspannungen bzw. Ursachen der Probleme zu beseitigen. Ist teilweise schmerzhaft aber es wirkt auch
Heute bin ich hin mit leichtem Schmerz in der Sehne und jetzt tut die ganze Wade weh
aber das ist meist so, bevor es ingesamt besser wird. Kann sogar sein, daß ich morgen erst mal massive blaue Flecken auf der Wade habe...
@Sportfreundin: Ihr Freund bin doch ICH, der andere (Münchenstarter) ist doch ihr Ehemann
@QRoo: Ich habe leichte Probleme mit der Achillessehne und es gibt eine Technik (Triggern) bei der versucht wird, durch (extrem) festes Drücken auf die sogenannten Triggerpunkte die Verspannungen bzw. Ursachen der Probleme zu beseitigen. Ist teilweise schmerzhaft aber es wirkt auch
Heute bin ich hin mit leichtem Schmerz in der Sehne und jetzt tut die ganze Wade weh
@Sportfreundin: Ihr Freund bin doch ICH, der andere (Münchenstarter) ist doch ihr Ehemann
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tobleroneman