Bei aller Liebe, aber ich vermute mal, das habe ich schon gewußt, da lagst Du noch im Koma von Deinem Doof-Lauf gestern.
ARD überträgt die Hawaii Party
Moderator: Moderator
Re: ARD überträgt die Hawaii Party
- meggele
- Das Hawaii Emu
Nee, der ist doch kein Kommentator, der ist Moderator. Er stellt sich also auf ne Kiste und der Expertevb_man hat geschrieben:Ne, das macht der Waldemar Hartmann
Und wenn Heribert keine Zeit hat, dann wird eben Rubenbauer reaktiviert. Dem würden auch sicherlich 5 Stunden lang Kommentare zum Outfit der Damen einfallen
Es endet immer gleich.
meggele hat geschrieben:Nee, der ist doch kein Kommentator, der ist Moderator. Er stellt sich also auf ne Kiste und der Expertevb_man hat geschrieben:Ne, das macht der Waldemar Hartmannneben ihm tut selbiges
Und wenn Heribert keine Zeit hat, dann wird eben Rubenbauer reaktiviert. Dem würden auch sicherlich 5 Stunden lang Kommentare zum Outfit der Damen einfallen
Vielleicht hilft ja das ZDF mit Poschmännchen aus
Jo!meggele hat geschrieben:"Guten Abend allerseits und häng-luhs aus Kailua Kona in Hawaii, dem Mekka des Triathlons. Wir befinden uns bereits in der 315. Spielminute und es führt, Moment, ich kann seine Rückennummern nicht erkennen, jedenfalls führt er mit 188.2 Kilometer vor seinem gegnerischen Schatten McCormack, nein, es ist es doch der Sultan, mit 185.3 Kilometern. Schiedsrichter der Party ist übrigens Herr Race-Mar Schall aus den Vereinigten Staaten; Sie erkennen ihn an seinem Motorrad, welches er hier landestypisch fährt. ..."