Nee, das sind die realenlebkoungman hat geschrieben:1. godik bein
Bundesliga-Tippspiel - Saison 2007/2008
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
jedenfalls haben die bayern gegen werder gewonnen. und wie...
tja...da investiert man ein bisschen geld und schon läuft wieder alles super. und da soll mal einer sagen, es ist nicht vom material abhängig...
war das jetzt off topic?
nö...geht ja um fußball hier.
war das jetzt off topic?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Welcher Spass? Bundeliga ist doch ne sehr ernste Sache. Es geht um Millionen, die ICH ganz voranders investieren würde.......lebkoungman hat geschrieben:
welches niveau? und lass uns halt unseren spaß
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Das stimmt. Humor ist in D ne ernste Sache, weil der Selbsthumor fehlt. Wäre der vorhanden, wäre humor eine äußerst humoröse Sache!vb_man hat geschrieben:Humor ist in Deutschland immer eine ernste Sache.
Schießlich ist auch der Frohsinn in geregelten Vereinsbahnen organisiert
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Dann tragen wir jetzt alle in unser Outlook als wiederkehrenden Termin ein:think-or-thwim hat geschrieben:Das stimmt. Humor ist in D ne ernste Sache, weil der Selbsthumor fehlt. Wäre der vorhanden, wäre humor eine äußerst humoröse Sache!vb_man hat geschrieben:Humor ist in Deutschland immer eine ernste Sache.
Schießlich ist auch der Frohsinn in geregelten Vereinsbahnen organisiert![]()
Montags 09:00-09:15: 15 min Selbsthumor
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
GUT geregeltvb_man hat geschrieben:Dann tragen wir jetzt alle in unser Outlook als wiederkehrenden Termin ein:think-or-thwim hat geschrieben:Das stimmt. Humor ist in D ne ernste Sache, weil der Selbsthumor fehlt. Wäre der vorhanden, wäre humor eine äußerst humoröse Sache!vb_man hat geschrieben:Humor ist in Deutschland immer eine ernste Sache.
Schießlich ist auch der Frohsinn in geregelten Vereinsbahnen organisiert![]()
Montags 09:00-09:15: 15 min Selbsthumor
hab leider den termin verpasst. Können wir mehrere über den Tag verteilt einrichten?? Wie wäre es mit "alle 15min 5 min. Selbsthumor"
Oder ist das zuviel???
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
Unentschieden: 4
Heimsieg: 5
Auswärtssieg: 9Code: Alles auswählen
2:2 3
1:3 3
1:2 3
1:0 2
0:0 1
0:1 1
0:2 1
3:0 1
3:1 1
4:1 1
0:4 1
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten: