Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ihr habt ja gaaar keine Ahnung und davon vielzuviel...ich verausgabe mich nachts. Also darf ich mir morgens ruhig erlauben, den Fahrstuhl zu nehmen. Meine kollegen sollen ja nicht gleich merken, dass ich völlig verausgabt bintobleroneman hat geschrieben:faules stückBLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:
das war auch gleich mein gedanke
tot du bist ne faule socke
äh, ich arbeite im 2. stockwerk. ich fahre auch fahrstuhl
Wie ich hier lese, verausgabt ihr euch alle tagsüber und nachts seid ihr dann völlig fertig, fallt ins bett und nix mehr!!!! SELBER SCHULD!!....ha ha ha
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 20 Aug 2007 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Für die Endbeschleunigung beim Marathon-training ala Sportfreundin.Sportfreundin hat geschrieben:da fällt mir ein...jetzt ist ja auch zwiebelkuchenzeit. und dazu federweißer. so richtig zum explodieren.Fastforward hat geschrieben:Jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen, warum auch nicht hier....
Eine Zwtschke ist keine Pflaume und eine Pflaume keine Zwetschke. Und ein Zwetschkendatschi ist kein Pflaumenkuchen, auch wenn Zwetschken statt Pflaumen darauf wären. Der Unterschied liegt im Teig!
Fastforward hat geschrieben:Jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen, warum auch nicht hier....
Eine Zwtschke ist keine Pflaume und eine Pflaume keine Zwetschke. Und ein Zwetschkendatschi ist kein Pflaumenkuchen, auch wenn Zwetschken statt Pflaumen darauf wären. Der Unterschied liegt im Teig!
ob Pflaume oder Zwetsche, das Zeug ist süß, blau und hat Wespen drauf
- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen, warum auch nicht hier....
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ich liebe immer wiederkehrerende Ereignisse. Daran sieht man, dss sich weder die Zwetschke noch die Pflaume verändert haben. Und der Teig erst recht nicht.....Es gibt also noch Sachen, auf die man sich total verlassen kann!vb_man hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen, warum auch nicht hier....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- meggele
- Das Hawaii Emu
Der Kaiser optimiert die Datenbank.Sportfreundin hat geschrieben:was is das?kaiseravb hat geschrieben: db frickel Tagich würde sowas auch gerne machen. wenn es das ist, was ich denke.
Stunden später stellt der Kaiser fest, dass sie nun zwar optimiert ist, aber ned mehr so richtig funzt.
Der Kaiser stellt also als gute Tat des Tages die Datenbank wieder auf den ursprünglichen Stand um.
(Letzte Aktion gelingt allerdings nicht immer.)
Es endet immer gleich.
So isses!think-or-thwim hat geschrieben:ich liebe immer wiederkehrerende Ereignisse. Daran sieht man, dss sich weder die Zwetschke noch die Pflaume verändert haben. Und der Teig erst recht nicht.....Es gibt also noch Sachen, auf die man sich total verlassen kann!vb_man hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Jedes Jahr um diese Zeit die gleichen Diskussionen, warum auch nicht hier....
z.B.,
die Erde ist eine Scheibe
es kommt nicht auf die Größe an
nur die inneren Werte zählen
Campa ist nur für Wampenträger jenseits der 60
t.b.c.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
meggele hat geschrieben: Der Kaiser optimiert die Datenbank.
Stunden später stellt der Kaiser fest, dass sie nun zwar optimiert ist, aber ned mehr so richtig funzt.
Der Kaiser stellt also als gute Tat des Tages die Datenbank wieder auf den ursprünglichen Stand um.
(Letzte Aktion gelingt allerdings nicht immer.)
Ich hab den Helm für nachher schon bereitgelegt.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Fastforward