Sportfreundin hat geschrieben:
das bin ich doch schon gewohnt von pioto. aber ich bin ihm auch auf gewisse weise zu dank verpflichtet. deshalb darf er das.
Wie viele Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Anfeindungen, Ausfälligkeiten, Gemeinheiten und Boshaftigkeiten habe ich denn aktuell noch bei dir gut?
Und was heißt hier "auf gewisse Weise"
Toll, ein Beleidigungs-, Beschimpfungs-, Verunglimpfungs-, Anfeindungs-, Ausfälligkeiten-, Gemeinheiten-, und Boshaftigkeitenkonto!
Mit unendlichem Kredit...das hab ich gern!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
das bin ich doch schon gewohnt von pioto. aber ich bin ihm auch auf gewisse weise zu dank verpflichtet. deshalb darf er das.
Wie viele Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen, Anfeindungen, Ausfälligkeiten, Gemeinheiten und Boshaftigkeiten habe ich denn aktuell noch bei dir gut?
Toll, ein Beleidigungs-, Beschimpfungs-, Verunglimpfungs-, Anfeindungs-, Ausfälligkeiten-, Gemeinheiten-, und Boshaftigkeitenkonto!
Reicht's dir denn nicht schon alle anderen zu Opfern zu machen indem du ständig über dich selbst lachst ?
Reicht's dir denn nicht schon alle anderen zu Opfern zu machen indem du ständig über dich selbst lachst ?
nein! Warum auch? ich bin halt grenzenlos in jeder Hinsicht!
ich glaube, du verstehst da was ganz falsch...ich KANN über mich lachen...aber auch über andere! Die meisten können halt NUR über andere lachen! Würde ich nur über mich lachen, wäre ich ein Narr..wie dieser hier So sind für mich auch diejenigen echte Narren, die nur über andere lachen können...verstehst du??
Irgendwie hat das doch ne Logik, oder?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
alle möglichen Programme updaten. Bei 9 Monaten offline fällt da ein bissel was an.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik