Stahlkappen oder irgenwas Spitzes für die E$§"lebkoungman hat geschrieben:sondern?QRoo hat geschrieben:NöQRoo hat geschrieben:Ich frag mal ebenlebkoungman hat geschrieben:etwa mit den geilen stiefeln und dem glänzend schwarzen korsett?QRoo hat geschrieben: Das hat sie gelesen und wird dir dafür am Freitag den Hintern versohlenwoanders muß man viel geld für sowas zahlen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
dumdidum
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Falls ihr für den Ötzi noch ein neues Gimmick braucht:
http://www.rideball.de !!!
Wollen meine Eltern sich jetzt bestellen, kann ja sein, daß der auch DIE Hilfe bei versohlten Hintern ist

http://www.rideball.de !!!
Wollen meine Eltern sich jetzt bestellen, kann ja sein, daß der auch DIE Hilfe bei versohlten Hintern ist
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
geht sie mit dir auch so um? du armes schweinQRoo hat geschrieben:Stahlkappen oder irgenwas Spitzes für die E$§"lebkoungman hat geschrieben:sondern?QRoo hat geschrieben:NöQRoo hat geschrieben:Ich frag mal ebenlebkoungman hat geschrieben: etwa mit den geilen stiefeln und dem glänzend schwarzen korsett?woanders muß man viel geld für sowas zahlen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Zum Glück regnet es in Hamburg oft, sonst würdest du ja unausstehlich stinkenmeggele hat geschrieben:Auch mal Tach sagen![]()
![]()
t-o-t sagen, dass man sowas Dusche nennt. Die Menschheit hat lange an ihrer Erfindung gebastelt, also stell Dich nicht so an
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Flow hat geschrieben:Hier ist's auch nicht viel besserthink-or-thwim hat geschrieben:gääääääähnen...das Wetter ist so beschissen.
Bin ja normalerweise nicht wasserscheu, aber was kann man mit tropfenweisem Wasser von oben anfangen, werde aber trotzdem bald laufen gehen ... You're welcome to join in ...
ÄÄÄÄhm...ja, ich habe schon von den unterschiedlichen Wetterlagen allein im Berliner Raum gehört. da du ja einen ganzen kilometer von mir wegwohnst, ist die wahrscheinlichkeit, dass das Wetter bei dir ähnlich ist, schon gross. Vorausgesetzt, dass die Danziger Str. nicht eine Wetterscheide darstellt
Aber laufen kann ich im Moment nicht. Bin in Marienfelde, denn da arbeite ich! Dir nen schönen Lauf durch mein Revier "Volkspark Fhain"
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Naja, jetzt wo du in Marienfelde bist, hat's hier auch wieder aufgehört zu regnen ...think-or-thwim hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Hier ist's auch nicht viel besserthink-or-thwim hat geschrieben:gääääääähnen...das Wetter ist so beschissen.
Bin ja normalerweise nicht wasserscheu, aber was kann man mit tropfenweisem Wasser von oben anfangen, werde aber trotzdem bald laufen gehen ... You're welcome to join in ...
ÄÄÄÄhm...ja, ich habe schon von den unterschiedlichen Wetterlagen allein im Berliner Raum gehört. da du ja einen ganzen kilometer von mir wegwohnst, ist die wahrscheinlichkeit, dass das Wetter bei dir ähnlich ist, schon gross. Vorausgesetzt, dass die Danziger Str. nicht eine Wetterscheide darstellt![]()
DankeAber laufen kann ich im Moment nicht. Bin in Marienfelde, denn da arbeite ich! Dir nen schönen Lauf durch mein Revier "Volkspark Fhain"
Hast aber 'nen Smiley hinter "mein Revier" vergessen
Wie ist denn der neue Job ?
Hast ja anscheinend nebenbei etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie das Forum ...
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Bisher wurde ich für reine Anwesenheit bezahlt ...mein Chef is der coolste Chef, den ich jemals hatte. Er hat die Arbeitsphilosophie, dass man mit dem geringsten Einsatz das beste Ergebnis erzielt. Und Recht hat er.Flow hat geschrieben:
Wie ist denn der neue Job ?
Hast ja anscheinend nebenbei etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, wie das Forum ...
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mich langweilen und nach meiner lebensfreude suchen. hoffen, dass alles gut wird. hoffen, dass es ein schöner herbst wird. hunger haben und mir gleich schokolade gönnen. hoffen, dass das meine laune verbessert. überlegen, ob ich morgen tatsächlich zu dieser tupperparty gehen soll.
wenn sonst nichts passiert im leben.
das leben ist halt ein trauriges. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.