Mal richtig schick machen...
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Mal richtig schick machen...
... vorausgesetzt, man besitzt dieses unverzichtbare Accessoire 
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Re: Mal richtig schick machen...
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhBein-Godik hat geschrieben:... vorausgesetzt, man besitzt dieses unverzichtbare Accessoire

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Mal richtig schick machen...
Ich glaub es nicht , ich bin platt...die meinen das ja ernstBein-Godik hat geschrieben:... vorausgesetzt, man besitzt dieses unverzichtbare Accessoire
Solang es deren Probleme mit der Landplage der Kröten bekämpft- und nur auf Basis davon- finde ich's okay, muss es mir ja nicht kaufen.
Aber, wie ernst kann ich in einem wichtigen Kundengespräch mit finanziellem Background jemanden nehmen, der einen Frosch als Fliege trägt?
Aber, wie ernst kann ich in einem wichtigen Kundengespräch mit finanziellem Background jemanden nehmen, der einen Frosch als Fliege trägt?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Hey meggele, da macht Dich einer ancrazyviech hat geschrieben:
Ich habe übrigens auch schon von Menschen gehört, die Kühen und Schweinen die Haut abziehen und dann Schuhe, Jacken und Gürtel daraus fertigen.
Es soll auch Veganer geben, die schneiden Grashalmen bei lebendigem Leib die Wurzel ab und essen sie dann.
Nee, ich mach die an, die Meggele das Fell- äh, die Haut über die Ohren ziehen und ihn dann als Accessoire trägt.vb_man hat geschrieben:Hey meggele, da macht Dich einer ancrazyviech hat geschrieben:
Aber, wie ernst kann ich in einem wichtigen Kundengespräch mit finanziellem Background jemanden nehmen, der einen Frosch als Fliege trägt?![]()
Ich habe übrigens auch schon von Menschen gehört, die Kühen und Schweinen die Haut abziehen und dann Schuhe, Jacken und Gürtel daraus fertigen.
Es soll auch Veganer geben, die schneiden Grashalmen bei lebendigem Leib die Wurzel ab und essen sie dann.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Moralisch find ich das auch nicht bedenklich, ich find's nur einfach eklig.crazyviech hat geschrieben:Solang es deren Probleme mit der Landplage der Kröten bekämpft- und nur auf Basis davon- finde ich's okay, muss es mir ja nicht kaufen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Wieso eklig ? Hört doch mal mit dem eklig auf...Bein-Godik hat geschrieben:Moralisch find ich das auch nicht bedenklich, ich find's nur einfach eklig.
life sucks...