Ich glaube es hakt!Fastforward hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Gute Laune verbreiten
Sehr geil!
Das bringt mich auf einen neuen Gedanken für die Abendgestaltung beim MTB-Seminar, ich nehm einen Caraoke-Maschine mit! Und jeder darf mal singen, in seinem häßlichsten Finisher-Shirt!
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also ich hab nur schöne finishershirts.Fastforward hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Gute Laune verbreiten
Sehr geil!
Das bringt mich auf einen neuen Gedanken für die Abendgestaltung beim MTB-Seminar, ich nehm einen Caraoke-Maschine mit! Und jeder darf mal singen, in seinem häßlichsten Finisher-Shirt!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
pixs sind outFastforward hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Gute Laune verbreiten
Sehr geil!
wir wollen das mit bild und ton dokumentiert haben
nehmt bloss genügend allohol mit
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hier gibts doch keinen. ist ein bürohochhaus.tobleroneman hat geschrieben:wenn möglich, geh in den weinkellerSportfreundin hat geschrieben:mir überlegen, wie ich mir am besten mein lautes lachen verkneifen kann.ob ich mich mal kurz unter den tisch legen soll? oder besser in den keller gehn?
![]()
![]()
![]()
das hilft nachhaltig
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Habe ich auch schon gemacht. Hab' die jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber die Interpunktion war zuletzt die größte Baustelle.meggele hat geschrieben:Linus darauf hinweisen, dass seine Sig grammatikalisch ned ganz korrekt ist
Der Meister ignoriert das einfach, seit die Zeilen in den Feuilleton-Fred aufgenommen wurden.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
pioto hat geschrieben:Habe ich auch schon gemacht. Hab' die jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber die Interpunktion war zuletzt die größte Baustelle.
pioto hat geschrieben:Der Meister ignoriert das einfach, seit die Zeilen in den Feuilleton-Fred aufgenommen wurden.
Es endet immer gleich.