pioto hat geschrieben: Undank ist der Welten Lohn. Da habe ich mich extra lyrisch für dich ins Zeug gelegt, und dann das. Hat dir Ulle überhaupt schon mal ein Gedicht geschrieben?
stimmt! und ich dank dir auch recht schön! bei ulle und mir zu hause bin ich der schriftsteller. er hat von mir schon ein ganzes buch bekommen. also ein ganzes selbstgeschriebenes.
pioto hat geschrieben:Und wenn FF alle Leute, die ihn Großmaul nennen, in ein Posting reinschreibt, stürzt wahrscheinlich der EMU-Server ab.
macht er diesen eindruck auf dich? auf mich wirkt er eher wie ein vielfraß.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:bei ulle und mir zu hause bin ich der schriftsteller. er hat von mir schon ein ganzes buch bekommen. also ein ganzes selbstgeschriebenes.
Trainingspläne, Wettkampfberichte oder Kochrezepte?
Sportfreundin hat geschrieben:bei ulle und mir zu hause bin ich der schriftsteller. er hat von mir schon ein ganzes buch bekommen. also ein ganzes selbstgeschriebenes.
Trainingspläne, Wettkampfberichte oder Kochrezepte?
weder noch... geschichten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
apanasana hat geschrieben:Boah, ist die Imke Schiersch bescheuert! Und eine Lügnerin ist sie auch...sieht man doch deutlich, dass sie die Nummer um hatte.
Wo gibts denn jetzt das ominöse Video von der Imke Sch.? Ich will sie auch bescheissen sehen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
apanasana hat geschrieben:Boah, ist die Imke Schiersch bescheuert! Und eine Lügnerin ist sie auch...sieht man doch deutlich, dass sie die Nummer um hatte.
Wo gibts denn jetzt das ominöse Video von der Imke Sch.? Ich will sie auch bescheissen sehen.
ja...ich auch.
ja...ich auch.
Das gibt's bei
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?