Wer hat wie welche Gerüchte verbreitet?Sportfreundin hat geschrieben:ich glaube, du scheuchst sie... was ich so gehört habe.Eisenmann hat geschrieben:Umziehen und dann den Lebkuchen und den Coyoten um den See scheuchen. Oder die scheuchen mich ....![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nicht über dich...Eisenmann hat geschrieben:Wer hat wie welche Gerüchte verbreitet?Sportfreundin hat geschrieben:ich glaube, du scheuchst sie... was ich so gehört habe.Eisenmann hat geschrieben:Umziehen und dann den Lebkuchen und den Coyoten um den See scheuchen. Oder die scheuchen mich ....![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Pendelleuchte! sowie gerade frisch angebracht einen spot der den hingucker im becken quasi die wurzel überhaupt ins richtige licht setzt... bin noch unsicher ob ich wohl zur oberflächenbewegung eine turbelle einsetzen soll?!? ja datt leben eines aquarianers ist schon aufregend.......thilo69 hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Trends sind mir wurst ich mag den langsamen "Sonnenaufgang", sparsamer wären die stinknormalen Energiesparbirnen... hab auch schon Neonröhren installiert mit Zeitschaltuhr...und die Drosseln unter den Becken installiert ...billige "Fußbodenheizung" aber rüste wieder um auf ..offenes Becken.. hat was wenn die Wasserpflanzen Blüten aus dem Wasser schauen
![]()
![]()
OK! Lassen wir das! Da gibt es innerhalb der Aquarienliebhaber mindestens so viele Meinungen wie Lösungen.![]()
Aber bei HQL hast Du ja auch ein VG! Hast Du da dann eine HQL-R als Pendelleuchte und VG im Deckenbaldachin?
Ach Gott! Was schreib ich da in einem Triathlonforum über Licht!
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wäre das hier nicht der T-O-T Bereich, würde ich sagen:kampftreter hat geschrieben:Pendelleuchte! sowie gerade frisch angebracht einen spot der den hingucker im becken quasi die wurzel überhaupt ins richtige licht setzt... bin noch unsicher ob ich wohl zur oberflächenbewegung eine turbelle einsetzen soll?!? ja datt leben eines aquarianers ist schon aufregend.......thilo69 hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Trends sind mir wurst ich mag den langsamen "Sonnenaufgang", sparsamer wären die stinknormalen Energiesparbirnen... hab auch schon Neonröhren installiert mit Zeitschaltuhr...und die Drosseln unter den Becken installiert ...billige "Fußbodenheizung" aber rüste wieder um auf ..offenes Becken.. hat was wenn die Wasserpflanzen Blüten aus dem Wasser schauen
![]()
![]()
OK! Lassen wir das! Da gibt es innerhalb der Aquarienliebhaber mindestens so viele Meinungen wie Lösungen.![]()
Aber bei HQL hast Du ja auch ein VG! Hast Du da dann eine HQL-R als Pendelleuchte und VG im Deckenbaldachin?
Ach Gott! Was schreib ich da in einem Triathlonforum über Licht!
ihr seid VÖLLIG
Ich finds gut. als triathlet ein Aquarium zuhause zu haben, denn da kann man täglich beobachten, wie man RICHTIG schwimmt!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Eiermann U5 Emu
Kannst mit mir zum Fahrradladen spazieren, um nachzusehen, wann der morgen früh aufmacht ...apanasana hat geschrieben:Mich langweilen und überlegen was ich noch anstellen könnte. Jemand eine Idee?
(Hatte heute früh 'nen Platten, das letzte Flickzeug verbraucht für den letzten Schlauch, den ich nach 'nem Platten vorgestern eingesetzt hatte, und heute nach der Arbeit wieder 'nen Platten ... nu muß morgen früh "was neues" her ... also Schlauch, Flickzeug und endlich mal 'n neuer Mantel
... is' angenehme Luft draußen, und wenn uns danach is' vielleicht noch was trinken ...
- Osso
- Eiermann U5 Emu
gleich am Münster treffen. Dann wird geradelt. Aber diesmal ohne umdrehen.apanasana hat geschrieben:Mich langweilen und überlegen was ich noch anstellen könnte. Jemand eine Idee?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik