Ötztaler Radmarathon 2007
Moderator: Moderator
Ich hatte ja schon mal einen Startplatz für den diesjährigen Ötzi und habe ihn dann leichtfertig zurückgegeben, u.a. weil ich damals noch nicht regelmäßig in EMU-Kreisen verkehrte. Ein weiterer Grund war das nicht vorhandene Rennrad, habe nur das Triarad (und ein wirklich unsägliches altes Schlechtwetterrennrad, mit dem ich mich bisher noch nie auf die Straße getraut habe).
Da Rhoihesse für dieses Jahr passen muss und Gummipelle ScuBac wegen Rückenschmerzen kneift, wäre jetzt ein Platz frei. Allerdings müsste mir Rhoihesse lt. PN dafür seinen Personalausweis mitgeben. Habe ich das richtig verstanden? Besteht da nicht die Gefahr, dass es massiven Ärger gibt? Ergebnisliste ist mir wurscht, aber wenn's schon am Start Stress gibt...und mit der Versicherung. In letzter Zeit ist ja einiges vorgekommen!
@Lebkuchen: wann fährst du da runter und hast du noch Platz frei in deiner Karre? Ich habe vermutlich kein Auto.
Da Rhoihesse für dieses Jahr passen muss und Gummipelle ScuBac wegen Rückenschmerzen kneift, wäre jetzt ein Platz frei. Allerdings müsste mir Rhoihesse lt. PN dafür seinen Personalausweis mitgeben. Habe ich das richtig verstanden? Besteht da nicht die Gefahr, dass es massiven Ärger gibt? Ergebnisliste ist mir wurscht, aber wenn's schon am Start Stress gibt...und mit der Versicherung. In letzter Zeit ist ja einiges vorgekommen!
@Lebkuchen: wann fährst du da runter und hast du noch Platz frei in deiner Karre? Ich habe vermutlich kein Auto.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
garantieren kann man für nix. scheint aber ein allgemein übliches verfahren zu sein. natürlich darfst du nicht mir rhs ausweis hinpioto hat geschrieben:Ich hatte ja schon mal einen Startplatz für den diesjährigen Ötzi und habe ihn dann leichtfertig zurückgegeben, u.a. weil ich damals noch nicht regelmäßig in EMU-Kreisen verkehrte. Ein weiterer Grund war das nicht vorhandene Rennrad, habe nur das Triarad (und ein wirklich unsägliches altes Schlechtwetterrennrad, mit dem ich mich bisher noch nie auf die Straße getraut habe).
versicherung?? meinst du die haftpflichtvers des veranstalters? habe bei den vorkommnissen der letzten wochen nicht erlebt das einmal der veranstalter zur rechenschaft gezogen wurde. ist ja meistens eignes bzw. fremdes (mitfahrer) verschulden.
wann und wie ich fahre weiß ich noch nicht. kann sein das ich danach gleich weiter in urlaub fahre. die mitnahme dürfte aber das geringste problem sein, gehe ja mal davon aus das fast alle emus an münchen vorbeikommen.
herr scubac hat also rückenschmerzen
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Gott sei Dank ist es nun raus. Ich habe hier eine PN mit erdrückendem Beweismaterial.ScuBac hat geschrieben:hm...meggele hat geschrieben:Beweise?ScuBac hat geschrieben:ICH HABE KEINE RÜCKENSCHMERZEN
wird schwierig...
@Rhoihesse: ich melde mich nächste Woche bei dir wegen dem Platz. Aktuell ist meine Schulter hinüber und ich fahre heute nach Deutschland zurück. Falls du woanders verkaufst: wenn er weg ist, ist er eben weg.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wann ist denn klar, ob du am Freitag kommst?lebkoungman hat geschrieben:bei mir ist es leider immer noch nicht klar ob ich schon am freitag komme![]()
ist eigentlich am samstag noch ne kleine einrolltour geplant? z.b auf den rettenbachferner
Einrolltour am Samstag hört sich gut an, da ich morgen und übermorgen Ruhetag mache (heute bin ich schon gefahren).
Ich freue mich schon drauf, vor allem, wenn das Wetter so geil wird.
Mache mir überhaupt keine Sorgen, die Strecke nicht zu schaffen.
Wenn das so viele Leute auf die Reihe kriegen, dann werde ich das auch schaffen. Dessen bin ich mir sicher
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
leider erst am freitagtacis hat geschrieben:wann ist denn klar, ob du am Freitag kommst?lebkoungman hat geschrieben:bei mir ist es leider immer noch nicht klar ob ich schon am freitag komme![]()
ist eigentlich am samstag noch ne kleine einrolltour geplant? z.b auf den rettenbachferner
Einrolltour am Samstag hört sich gut an, da ich morgen und übermorgen Ruhetag mache (heute bin ich schon gefahren).
Ich freue mich schon drauf, vor allem, wenn das Wetter so geil wird.
Mache mir überhaupt keine Sorgen, die Strecke nicht zu schaffen.
Wenn das so viele Leute auf die Reihe kriegen, dann werde ich das auch schaffen. Dessen bin ich mir sicher
einrolltour am samstag geht klar. bin dann spätestens mittag da.