thilo69 hat geschrieben:Ja! Ist ja schon gut! Ich denk mal drüber nach!
Denk nicht so lange, mach einfach.
thilo69 hat geschrieben:Wie ist da unsere Taktik? Nach einer Runde einkehren und dann in der letzten Runde wieder einsteigen und im Sprint zum Sieg?
Lutschen, am Letzten Berg gemeinam antreten und Mannschaftszeitfahren bis kurz vors Ziel, dann nebeneinander über die Ziellinie ausrollen lassen. Hab das gestern mit Lebkuchi und dem Coyoten bis ins Detail ausgetüftelt.
Eisenmann hat geschrieben:Lutschen, am Letzten Berg gemeinam antreten und Mannschaftszeitfahren bis kurz vors Ziel, dann nebeneinander über die Ziellinie ausrollen lassen. Hab das gestern mit Lebkuchi und dem Coyoten bis ins Detail ausgetüftelt.
Eisenmann hat geschrieben:Lutschen, am Letzten Berg gemeinam antreten und Mannschaftszeitfahren bis kurz vors Ziel, dann nebeneinander über die Ziellinie ausrollen lassen. Hab das gestern mit Lebkuchi und dem Coyoten bis ins Detail ausgetüftelt.
Fährt Coyote auch mit?
Gestern wollte er noch.
dann haben wir ja zwei potentielle siegfahrer in unseren reihen
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Fährt Coyote auch mit?
Gestern wollte er noch.
dann haben wir ja zwei potentielle siegfahrer in unseren reihen
Du und ich? .................. ...................
Eisenmann hat geschrieben:Dann meld Dich an. Auch mit 40 km/h. ich pack das never ever, aber wenn die auf die Idee mit Startgruppen kommen, dann sind wir wenigstens am Start zusammen, bevor uns der Lebkuchen aus den Socken fährt.
Ja! Ist ja schon gut! Ich denk mal drüber nach!
Wie ist da unsere Taktik? Nach einer Runde einkehren und dann in der letzten Runde wieder einsteigen und im Sprint zum Sieg?
Und...paß ich auch noch an die Abschleppstange hin?
btw außer deinem auflieger müssen auch deine marmeladenpropeller zuhause bleiben.
ScuBac hat geschrieben: dann haben wir ja zwei potentielle siegfahrer in unseren reihen
Du und ich? .................. ...................
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Eisenmann hat geschrieben:Dann meld Dich an. Auch mit 40 km/h. ich pack das never ever, aber wenn die auf die Idee mit Startgruppen kommen, dann sind wir wenigstens am Start zusammen, bevor uns der Lebkuchen aus den Socken fährt.
Wie ist da unsere Taktik? Nach einer Runde einkehren und dann in der letzten Runde wieder einsteigen und im Sprint zum Sieg?
btw außer deinem auflieger müssen auch deine marmeladenpropeller zuhause bleiben.
Echt etz?
Dann fahre ich nicht mit!
warum? was soll dir ein vermeintlicher aerovorteil bei einem radrennen in einer gruppe bringen??
lebkoungman hat geschrieben:sind die xentis UCI zugelassen? habe noch nie welche beim radrennen - außer - zeitfahren gesehen. dachte alle 3- und 4-spoke sind verboten