Weder nochvb_man hat geschrieben:entweder hattest Du das passende Stöckchen dabei, oder Du bist auf der Felge weitergefahren
Mein erster Volkstriathlon
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Er kommt schon, er hat sich nur noch nicht durchgerungen, seine Daten bei triwolf validieren zu lassen.pioto hat geschrieben: Auf dem MTB-Seminar, zu dem du hoffentlich kommst
-> Mach das jetzt mal, da ist ganz klar Priorisierung gefragt.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hab'sch Gespräch morgen früh, dann sind wir ne kleine Runde schlauer.kaiseravb hat geschrieben:-> Mach das jetzt mal, da ist ganz klar Priorisierung gefragt.
Und abgesehen davon hab ich gar kein Mountainbike. Und meine einzige Fahrt auf einem vor zig Jahren endete nach 10m in den Büschen, weil die blöde Sprungschanze schief gebaut war
Es endet immer gleich.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Das macht nix, ich hab auch keins und helf den anderen dafür beim regenerieren.meggele hat geschrieben: Und abgesehen davon hab ich gar kein Mountainbike.
Und meine einzige Fahrt auf einem vor zig Jahren endete nach 10m in den Büschen, weil die blöde Sprungschanze schief gebaut war
"Das geht schon" bedeutet:
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
So etwa?meggele hat geschrieben:Und abgesehen davon hab ich gar kein Mountainbike. Und meine einzige Fahrt auf einem vor zig Jahren endete nach 10m in den Büschen, weil die blöde Sprungschanze schief gebaut war
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
napoleon rulz!!!!!!Bein-Godik hat geschrieben:So etwa?meggele hat geschrieben:Und abgesehen davon hab ich gar kein Mountainbike. Und meine einzige Fahrt auf einem vor zig Jahren endete nach 10m in den Büschen, weil die blöde Sprungschanze schief gebaut war
WTFWCWIIFM?