tobleroneman hat geschrieben: das sollte doch beim radfahrern dasselbe sein, gell? ich komme mir berghoch aber immer verdammt viel langsamer vor als bergrunter? pure sinnestäuschung?
bei mir ist es genau umgekehrt.
kan es sein dass du falsch rum aufs rad sitzt?
Nö, bergauf wird sie von Pioto geschoben und bergab traut sie sich nicht.
du hast es erfasst und liest aufmerksam mit.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gefuttert haben und feststellen, dass es hier nun endlich auch regnet Heute immer noch nicht die lustigen Krähen gesehen haben, die sonst immer auf dem Rasen herumstolzieren
Und mich nebenbei fragen, warum immer um alles a Gschiiiiß gmacht wern muss und warum manche nicht einfach selber denken können.
selber denken strengt doch an...und der mensch ist von natur aus faul. fast jede erfindung des menschen ist gemacht, um das leben zu erleichtern und was ist lebenserleichterung idr anderes als die faulheit zu unterstützen???
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Flow hat geschrieben:Mal vorsichtig reinschauen, ob ich hier was on Topic beitragen kann ...
vergiss es!
Apropos ... watt isnma mit Grillen ... ?
War letzte Woche ein paar mal spät abends/nachts im Park laufen ...
... eigentlich ganz schön um die Zeit da ...
Wie wär's mal, bevor es noch kälter wird, mit 'ner abendliche Sitzung im Biergarten mit anschließendem/r Feuer(-Simulation) auf 'ner Wiese in spassiger Totally-Off-Topic-Runde ... ?