Ostseeman 2008

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:in der exakt gleichen Besetzung, also Kampa schwimmt, meggele fahrt, VB läuft, oder mal mit vertauschten Rollen?

Laufen würd ich sicherlich nicht - wenn ich im nächsten Jahr die Form dazu hätte, würd ich einzel machen.
vb_man hat geschrieben:Innerhalb von 3 Wochen zwei Marathons wäre schon heftig.

Yo, das muss nun wirklich nicht sein.
vb_man hat geschrieben:Verdammt noch mal, muss man da jetzt schon melden? Ich dachte beim Ostseeman geht noch kurz vor knapp. Wenn ich mich jetzt schon wieder für LDs im Sommer anmelde ohne mit meiner Frau die Urlaubsplanung abgestimmt zu haben, dann habe ich u.U. bald mehr Zeit für's Training als mir lieb ist. :chris76

Yep. Ich seh das auch nicht wirklich ein. Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Staffeln auch schon früh weg sein werden. Mir wär's sehr lieb, das erst im Frühjahr zu entscheiden.
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:in der exakt gleichen Besetzung, also Kampa schwimmt, meggele fahrt, VB läuft, oder mal mit vertauschten Rollen?

Laufen würd ich sicherlich nicht - wenn ich im nächsten Jahr die Form dazu hätte, würd ich einzel machen.
vb_man hat geschrieben:Innerhalb von 3 Wochen zwei Marathons wäre schon heftig.

Yo, das muss nun wirklich nicht sein.
vb_man hat geschrieben:Verdammt noch mal, muss man da jetzt schon melden? Ich dachte beim Ostseeman geht noch kurz vor knapp. Wenn ich mich jetzt schon wieder für LDs im Sommer anmelde ohne mit meiner Frau die Urlaubsplanung abgestimmt zu haben, dann habe ich u.U. bald mehr Zeit für's Training als mir lieb ist. :chris76
Yep. Ich seh das auch nicht wirklich ein. Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Staffeln auch schon früh weg sein werden. Mir wär's sehr lieb, das erst im Frühjahr zu entscheiden.

na dann warten wir doch einfach ab - und wenn dann allet weg sein sollte, haben wir halt Pech gehabt - Roth ist ja zumindest sicher

ich hab auch nix dagegen nicht jetzt schon das komplette nächste Jahr festzurren zu müssen - meine Männe fragt mich schon nach meinem Terminkalender :chris76
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:na dann warten wir doch einfach ab - und wenn dann allet weg sein sollte, haben wir halt Pech gehabt

Letztlich gibt es ja meistens doch noch Mittel und Wege :lookaroun:
Es endet immer gleich.
holger
running Emu

Beitrag von holger »

Wenn nichts (mehr) dazwischenkommt, werde ich 2008 wohl in einer Staffel beim OM2008 dabeisein.
In welcher, weis ich noch nicht (genau) - wird sich zeigen.

Noch meine ich, dass man die Entwicklung bei den Anmeldungen ein wenig "beobachten" kann.
wird_schon
OD Emu
Beitrag von wird_schon »

Muss dass noch von meiner Frau und der Entwicklung bei unsere Hausrenovierung abhängig machen, aber evtl kann ich für den OM homestay anbieten. Wir wohnen so ca 30 km von Glücksburg entfernt und genu platz zum campen haben wir im Notfall auch.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

angemeldet :smokin:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

tacis hat geschrieben:angemeldet :smokin:

dachte du meldest vorerst nur noch bei m-dot events?
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

tacis hat geschrieben:angemeldet :smokin:

Staffel oder Volle Dröhnung?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Volle Dröhnung.

Und warum sollte ich nur noch bei m-dot starten? Wegen Quali?

Das ist doch nur was für Lutscher :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

tacis hat geschrieben:Volle Dröhnung.

Und warum sollte ich nur noch bei m-dot starten? Wegen Quali?

Das ist doch nur was für Lutscher :hammer

hmmm, was interessiert dich dein geschwätz von gestern ;)
WTFWCWIIFM?
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

ich erwische mich immer häufiger bei dem Gedanken datt da noch ne Rechnung offen ist... :censored

ich glaub ........da geht noch was.......

ganz bestimmt sogar..... :roll:

12:58 h datt kann nicht datt letzte Wort gewesen sein....

hmmm der Rosenberger verlangt nach einer ultimativen Schlacht....

ich glaube die wird er bekommen.......
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

tacis hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Wie geil ist das denn?! Ich bin ja gar nicht allein an der Ostsee. Können alle angemeldeten Emus mal einfach dieses Posting übernehmen und ihren Namen dazuschreiben?

Tacis
Ulfila

felix__w
tacis
Ulfila

:D

Also hier sollten wir weiter machen und ein Mod die Threads zusammenführen.

Ulfila hat geschrieben:(Nizza wäre natürlich eine attraktive Alternative mit vielen Emus gewesen).
Mach doch beides :)

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

felix__w hat geschrieben:felix__w
tacis
Ulfila

Zwei Threads zu einem Thema ist doch eigentlich rechtl lustig. Da hat das Emu mehr Platz zum Spammen. ;)

Sehr schön, dass du auch dabei bist. Was Nizza betrifft: Das ist mir zu teuer und zu aufwendig. Glückburg ist das in jeder Beziehung komfortbler. Außerdem kommen mir Radstrecken wie Roth, Glücksburg oder auf Frankfurt viel besser gelegen als so richtige Steigungen wie in Nizza. Ich bin einfach keine Bergziege sondern ein Drücker.

Aber ich sehe schon: Das werden sicher ein paar sehr schöne Tage an der Ostsee. :)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Ulfila hat geschrieben:Außerdem kommen mir Radstrecken wie Roth, Glücksburg oder auf Frankfurt viel besser gelegen als so richtige Steigungen wie in Nizza. Ich bin einfach keine Bergziege sondern ein Drücker.
Das habe ich unterdessen bei mir uach gemerkt. Ich dachte als guter Radfahrer müssten einem schwere Strecken liegen. Aber nun kam ich zum Schluss, dass mir flachere auch eher liegen wo ich grosse Gänge drücken kann. Nach drei hügeligen IM/LDs freue ich mich darum auf den ganz flachen IMWA.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ich dachte, dass du dir vor allem eine schöne persönliche Bestzeit auf der LD holen willst. Bleibt nur zu hoffen, dass es keinen bösen Wind gibt. ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten