tobleroneman hat geschrieben: er kann seine goldene mastercard nicht finden und das verursacht ihm magenschmerzen
eisulle besitzt sowas nicht. hab ich ja schonmal gesagt...
schuhe waren auch nicht teuer. und ich habe sie für 15 euro weniger bekommen, da das leder am riemchen etwas abgeschabt war. hab sie heute schon an.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben:das 1. mal mit dem rad auf die arbeit von der neuen wohnung. geht auch, nur mit rennrad leider nicht. aber dann trainier ich wenigstens fürs mtb-seminar.
hab auch beschlossen, morgen herzuradeln. 4 x in der woche zu laufen ist eben noch nicht sport genug. will das im winter auch durchziehen. wenigstens 2 mal. dafür brauch ich aber so überschuhe... und geburtstag hab ich erst, wenn es schon fast zu spät ist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi hat geschrieben:das 1. mal mit dem rad auf die arbeit von der neuen wohnung. geht auch, nur mit rennrad leider nicht. aber dann trainier ich wenigstens fürs mtb-seminar.
hab auch beschlossen, morgen herzuradeln. 4 x in der woche zu laufen ist eben noch nicht sport genug. will das im winter auch durchziehen. wenigstens 2 mal. dafür brauch ich aber so überschuhe... und geburtstag hab ich erst, wenn es schon fast zu spät ist.
ich hab auch keine. aber es geht auch ohne. kalte füße hab ich sowieso.
absicherung vom chefe gekriegt haben dass ich die sachen bis spätestns mitte september im kasten haben werde, also läuft alles anch plan und ich spätestens mitte october wegfliegen werde. :hops
BLUE hat geschrieben:komm du mir erstmal anch hannover!
Morgen ist Anmeldeschluss und ich hab keinen Plan Abba ich gehe mal davon aus, dass ich auf jeden Fall in H sein werde Nur ob ich starte, das weiß ich noch nicht
BLUE hat geschrieben:hawaiiwas?! wieso? ist da was anfang oktober?!