chris76 hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Schwimmhallen haben hier allesamt Sommerpause.
freibad?![]()
soll ich erfrieren?
Christian, bekennendes Weichei
Moderator: Moderator
chris76 hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Schwimmhallen haben hier allesamt Sommerpause.
freibad?![]()
chris76 hat geschrieben:Osso hat geschrieben:- ich ein Jammerlappen bin.
aber echt!![]()
. So hatte es mich erst einmal zerlegt, als ich im vollen Unterzucker war. Aber das war ne völlig neue Erfahrung
das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
warum geht die wiesn dieses jahr so spät los?so ein mist.
Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
berüchtigt.Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
PROST!Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()

triwolf hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
Wieso das? Wenn Du eine Woche vor dem Marathon zwei, drei Bierchen spülst geht die Welt echt nicht unter!
ein, zwei bierchen auf der wiesn sind was anderes als ein, zwei bierchen außerhalb der wiesn. das solltest du wissen.
schlechte luft, schlechte ernährung usw... man wird doch meistens gleich beim eintritt ins bierzelt besoffen.
ich wollte doch artig sein vorm marathon. und 2 wochen vorher wäre es ja auch kein problem gewesen.
naja...vielleicht kommt ja der ein oder andere teilnehmer nach dem HM noch mit hin.
und schießt einen schädel fürs rad. 
triwolf hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
Wieso das? Wenn Du eine Woche vor dem Marathon zwei, drei Bierchen spülst geht die Welt echt nicht unter!
Sportfreundin hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:der wies'n-besuch meiner firma ist genau eine woche vorm marathon...das heißt für mich: entweder gar nicht gehen und wenn doch, dann nur für eine radlermass.
![]()
ein, zwei bierchen auf der wiesn sind was anderes als ein, zwei bierchen außerhalb der wiesn. das solltest du wissen.
schlechte luft, schlechte ernährung usw... man wird doch meistens gleich beim eintritt ins bierzelt besoffen.
ich wollte doch artig sein vorm marathon. und 2 wochen vorher wäre es ja auch kein problem gewesen.
dazu kommt, dass am 1. wiesnsonntag der HM am tegernsee ist. das heißt, ich kann samstag nicht hin und sonntag dann nur nach dem HM.naja...vielleicht kommt ja der ein oder andere teilnehmer nach dem HM noch mit hin.
und schießt einen schädel fürs rad.