meggele hat geschrieben:Zurück sein , überlebt und festgestellt haben, dass ne KD ohne Training doch irgendwie hart ist , dass ich abba dennoch viel Spaß hatte und nun Weltmeister bin
Du hast Dir gestern den WM-Titel geholt
Fand da die EMU5-WM statt?
pioto hat geschrieben:Kinder aus dem Bett schmeißen, Hunde kurz gassi führen und dann relativ spontan (mit Kindern!) zu einer Wanderung in den Alpen aufbrechen. Ist übrigens quasi gegenüber von unserer Unterkunft beim MTB-Seminar.
du hast hunde?? du hast kinder? du gehst zu fuß in die berge???
wo warste denn wandern?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:du hasst hunde?? du hasst kinder? du gehst zu fuß in die berge???
wo warste denn wandern?
Ja, ich hasse Hunde und Kinder habe jeweils 2 Stück.
Sind gerade zurück gekommen. Wir waren auf der Königsalm in der Nähe von Kreuth (Nähe Achenpass). Ursprünglich wollte ich noch den Schildenstein erklimmen. Das war aber (zum Glück) nicht mehrheitsfähig. Waren nur 11 km und vielleicht 400hm, also nix Besonderes. Hat aber Spaß gemacht, und niemand hat gemotzt - ein Wunder.
44 Energieriegel einer besonders leckeren Sorte eingefroren haben.
Total feddich sein, vielleicht sollte der Mensch doch mehr als 1,5h schlafen, wenn er den ganzen Tag fotoschiessender- und supportenderweise durch Köln rennt.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
feder hat geschrieben:das mit dem STurz ist natürlich nicht so prickelnd
gute Erholung
Danke Hab heute auch bloß wieder zwei Pflaster durchgeblutet. Naja, die Knie sind auf, die Füße voller Blasen und der rechte Oberschenkel braucht Ruhe: ich mach jetzt erstmal Pause
holger hat geschrieben:Du hast Dir gestern den WM-Titel geholt
Fand da die EMU5-WM statt?
Ich brauch doch keine WM, um Weltmeister zu werden
holger hat geschrieben:(Agegrouper-WM war doch erst heute)
Yo, und die war tierisch geil. Ich guck jetzt Pixxx!