Anja hat geschrieben:Nein, es hat nich gereicht, daß es die letzten Tage kalt und grau war. Jetzt kommt auch noch der Dreck vom Himmel. Ich hoffe er bleibt zumindest nicht liegen.
Sie haben im Radio auch immer von Schnee geredet. Zum Glück bliebe es hier im Westen Sonnig. Auch diesem grossen Temperatursturz hätte ich nicht genraucht:
Am Mittwoch in kuzren Hosen/Trikot auf dem Rad. Am Freitag dann mit langen Hiosen, Winterschuhe, Jacke und Hanschuhen

nd dazu einer stürmische Bise die alles noch kälter macht.
Ich will erst Schnee sehen wenn wir von Australien zurück sind (oder hier unten besser gar keinen).
Newbie hat geschrieben:hier in Form von schönem weissem Schnee - zudem hatten wir nun doch sicher 4 Wochen herrliches Herbstwetter

Ja. Aber Regen würde im Oktober auch reichen. Und das herrliche Herbstwetter fand meist ob dem Nebel statt (zumindest am Vormittag).
Anja hat geschrieben:@ Osso: Deine Idee von Winter hätte ich dann gern von 20.12. bis 20.01. Und dann Frühling bitte.
Genau das sage ich auch immer: 1-2 Wochen richtig Winter und dann ist es vorbei.
Felix