überleg gerade noch den Bärentria in Oldenburg am 09.09. nachzumelden...
(hoffe bis dahin eine Treppe wieder vorwärts runtergehen zu können)
noch jemand dabei?
Saisonabsacker bei den Bären?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Saisonabsacker bei den Bären?
ich hab die Saison vom Kopp her beendet - sonst hätt ich mal meine Schwiegerellis besucht - außerdem is hier irgendwie der Herbst eingekehrt und ich mach doch nur bei schönem Wetter WKkampftreter hat geschrieben:überleg gerade noch den Bärentria in Oldenburg am 09.09. nachzumelden...
noch jemand dabei?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
wenn du nur bei Schönwetter startest,setzen deine Wettkampfklamotten staub anKampa hat geschrieben:ich hab die Saison vom Kopp her beendet - sonst hätt ich mal meine Schwiegerellis besucht - außerdem is hier irgendwie der Herbst eingekehrt und ich mach doch nur bei schönem Wetter WKkampftreter hat geschrieben:überleg gerade noch den Bärentria in Oldenburg am 09.09. nachzumelden...
noch jemand dabei?
hab gerade in der Meldeliste gesehen datt mein Kumpel Rosenberger die "Pussystrecke" gemeldet hat..........
der bekommt jetzt erst mal ne liebenswürdige Mail von mir
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das glaubst du - dieses Jahr 7 WK und immer Sonne - traumhaftes Wetter - das mach mir erstmal nachkampftreter hat geschrieben:
wenn du nur bei Schönwetter startest,setzen deine Wettkampfklamotten staub an![]()
wie steht denn Eure Bilanz dieses Jahr?? wer liegt vornkampftreter hat geschrieben:hab gerade in der Meldeliste gesehen datt mein Kumpel Rosenberger die "Pussystrecke" gemeldet hat..........![]()
der bekommt jetzt erst mal ne liebenswürdige Mail von mir
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kampftreter hat geschrieben:Kampftreter vs. Rosenberger 2:1
und wenn ich seine und meine Langdistanzzeit vergleiche dann sollte ich ihm einen Rollator mit nach Oldenburg bringen...
:bravo
sach machst Du eigentlich auch mal watt anderes als konsumieren??kampftreter hat geschrieben:![]()
mal den Gebrauchtmarkt im Dorfblatt durchschauen
![]()
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu