wie würdest du nach ca. 9:30 h bergauf bergab fahren aussehen?Sportfreundin hat geschrieben:also das eine bild "allein am timmelsjoch"...lebkoungman hat geschrieben:so, hier meine - leider wenigen - fotos
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/Tztaler
teilweise sind es die käuflich erworbenen exemplare.![]()
![]()
pioto hab ich mir erstmal als hintergundbild gespeichert.![]()
aber schöne fotos!könnte ich nur bergabfahren... hachja...
Ötztaler Radmarathon 2007
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
lebkoungman hat geschrieben: wie würdest du nach ca. 9:30 h bergauf bergab fahren aussehen?
ich würde so aussehen, wie nach 6 stunden. und wie ich da aussehe, weißte ja schon.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben:Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchenSportfreundin hat geschrieben:könnte ich nur bergabfahren
Du darfst deine Sig. überarbeiten.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
hattest du das nicht schon letztes jahr beim emu-seminar gesagt?QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben:Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchenSportfreundin hat geschrieben:könnte ich nur bergabfahren
done, Danke.toursieger hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben:Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchenSportfreundin hat geschrieben:könnte ich nur bergabfahrenund ich kann nächstes Jahr schwimmen.
![]()
Du darfst deine Sig. überarbeiten.
dumdidum
laufsusi hat geschrieben:hattest du das nicht schon letztes jahr beim emu-seminar gesagt?QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben:Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchenSportfreundin hat geschrieben:könnte ich nur bergabfahren![]()
war immerhin 3kg leichter als letztes Jahr
dumdidum
3 kg in 12 monaten ist ja auch nicht schlecht, wenn du 10 abnehmen willst, schafft du das dann locker in 3 jahren.QRoo hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hattest du das nicht schon letztes jahr beim emu-seminar gesagt?QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben:Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchenSportfreundin hat geschrieben:könnte ich nur bergabfahren![]()
![]()
war immerhin 3kg leichter als letztes Jahr
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
meine Güte
bis ich hier Eure tollen Bericht mit Gänsehautfeeling und dickem Lacher gelesen habe, hab ich gar nicht gewußt, was dieser Ötztaler ist.
Meinen fetten Respekt vor Euren Leistungen - alle Achtung
und wieder mal ein super schönes Video
Danke - hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu gucken
bis ich hier Eure tollen Bericht mit Gänsehautfeeling und dickem Lacher gelesen habe, hab ich gar nicht gewußt, was dieser Ötztaler ist.
Meinen fetten Respekt vor Euren Leistungen - alle Achtung
und wieder mal ein super schönes Video
Danke - hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu gucken
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich werde bestimmt nie ein Klappspaten, aber die 80kg werden nächstes Jahr unterbotenlaufsusi hat geschrieben:3 kg in 12 monaten ist ja auch nicht schlecht, wenn du 10 abnehmen willst, schafft du das dann locker in 3 jahren.QRoo hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hattest du das nicht schon letztes jahr beim emu-seminar gesagt?QRoo hat geschrieben:Hey leichte Rolle, obacht, ganz dünnes Eis. Nächste Saison bin ich die leichte Wurst, das ist ein versprechenmeggele hat geschrieben: Kannst ja mal ein Futterseminar bei der dicken Wurst QRoo buchen![]()
![]()
war immerhin 3kg leichter als letztes Jahr![]()
![]()
außerdem mögen manche Frauen auch was zum knuddeln
dumdidum
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
gestern kam unser Ossi und meinte, am Stilfzerjoch könne man schon Skifahren - ich lachte ihn aus von wegen, ein paar Emus seien doch dort grad vor 3 Tagen mit dem Rennrad hoch

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!