Triathlon ohne Drogen
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Leute in der Liste dort eintragen würden.
Die Liste kann man öffnen, indem man oben das rechte Bild (von 3) mit dem gelben Tria-Top anklickt.
Kostet nix- tut nicht weh - und wenn es nur ein kleiner Beitrag gegen doping ist!
Die Liste kann man öffnen, indem man oben das rechte Bild (von 3) mit dem gelben Tria-Top anklickt.
Kostet nix- tut nicht weh - und wenn es nur ein kleiner Beitrag gegen doping ist!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:Die Aktion ist prima, meine volle Unterstützung.
Aber was bitte ist Ritalin?
VB
guckst du hier : weiss alles
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Ritalin
Stefan hat geschrieben:Ich hab hier erstmalig in meinem Leben von Ritalin gehört und mal bei google gesucht.
Ist sowas inzwischen unter Schulkindern verbreitet, damit sie still sitzen und konzentriert lernen sollen? Nicht wirklich, oder?
Stefan
Oh doch!
meine Kinder waren mal 3 Jahre in einer Schule mit priv. Christlichem Träger-----Dort wurden ca 20 % der Schüler von einem Arzt bei uns in der Gegend "behandelt"----Das Medikament das alle regelmässig bekamen war Ritalin
Deshalb----Drogen im Sport? ---Ja unbedingt bekämpfen
Aber wenn es schon Kindern in der ersten Klasse über Jahre hinweg eingeimmpft wird das sie Drogen für die Konzentration brauchen
Übrigens die Frau die mich A...ch titulierte wollte es mir an einem Beispiel klar machen
Ihr Sohn sollte Fische ausmalen...
"den Unterschied hätte selbst ich gesehen"

Re: Ritalin
powermanpapa hat geschrieben:Ihr Sohn sollte Fische ausmalen...
"den Unterschied hätte selbst ich gesehen"
Na siehste, ihr Sohn wird später einen Job als Fischmaler bei Nordsee bekommen und Deine Kinder werden arbeitslos.
Und das alles nur, weil Du ihnen kein Ritalin gegeben hast.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
nur den Namen eintragen ist ja keine Unterstützung - hab nicht alles durchgelesen - was kann man denn sonst noch machen ausser die Seite verlinken und "grüne Halstuch" auf die Page stellen?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Newbie hat geschrieben:nur den Namen eintragen ist ja keine Unterstützung - hab nicht alles durchgelesen - was kann man denn sonst noch machen ausser die Seite verlinken und "grüne Halstuch" auf die Page stellen?
Warum soll es keine Unterstützung sein, wenn es das ist, was der Initiator möchte?
Ansonsten kann man noch Folgendes tun:
predigen predigen predigen
Aber am besten ist es immer noch zu diskutieren, was Sinn macht und was nicht.

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Passend zum Thema gibt es im Emu5-Shop ein kuschlig weiches Sweat-Shirt zu kaufen. Damit kann man auch in seiner Umgebung zu dieser Thematik Stellung nehmen. Das will ich!
Grüsse
Thomas
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen