tacis hat geschrieben:Ich werde bei diesem Rennen jetzt definitiv nicht an den Start gehen. Habe die Nase von Wettkämpfen gerade ziemlich voll, werde am Samstag nochmal in Hamburg starten und dann nur noch ruhige Sachen machen.
musste mit erschrecken feststellen das dieses jahr der start bereits um 8:00 erfolgt . wetterprognose spricht von 5 grad um diese uhrzeit
wollte eigentlich gleich mit dem rad zum start fahren. was mach ich dann mit den klamotten??? wie wollen die anderen starter das handhaben? idee wäre ein schließfach am bahnhof
lebkoungman hat geschrieben:musste mit erschrecken feststellen das dieses jahr der start bereits um 8:00 erfolgt . wetterprognose spricht von 5 grad um diese uhrzeit
wollte eigentlich gleich mit dem rad zum start fahren. was mach ich dann mit den klamotten??? wie wollen die anderen starter das handhaben? idee wäre ein schließfach am bahnhof
Mach's doch wie PeterMuc beim Ötzi. Das Zeug für die Altkleidersammlung einfach anziehen und vor Ort entsorgen. Aber nicht, dass du so sentimental wirst wie tacis mit seinen Handschuhen
lebkoungman hat geschrieben:musste mit erschrecken feststellen das dieses jahr der start bereits um 8:00 erfolgt . wetterprognose spricht von 5 grad um diese uhrzeit
Mach's doch wie PeterMuc beim Ötzi. Das Zeug für die Altkleidersammlung einfach anziehen und vor Ort entsorgen. Aber nicht, dass du so sentimental wirst wie tacis mit seinen Handschuhen
es geht ja nicht nur um ein altes shirt. denke das ich mit langer hose und jacke losfahre. hatte nicht vor das alles zu opfern ...
thilo69 hat geschrieben:Gibt es da keine Kleiderabgabe?
Notfalls bekommt der Schnellste --> lebkuchenman einen Rucksack mit den ganze Klamotten. Dann kommen wir wenigstens hinterher!
wir werden beim marathon das gleiche problem haben! ich laufe aber nich mit rucksack und überlege schon, welchen meiner pullover ich auf diese art und weise entsorgen könnte...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
lebkoungman hat geschrieben:edit: sehr grade das der verräter scubac tatsächlich für den verbrecherverein gemeldet ist. glaube da müssen wir mal unvorsichtig die spur wechseln
tja, ich muss gucken, dass ich meine kröten zusammenhalte
so langsam bist du nicht, dass du mir in die quere kommen könntest - höchstens beim überrunden
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!